Ist der Gutschein eigentlich an den Ebay-Account oder an die Email-Adresse gebunden?
Hintergrund: Habe zwei Ebay-Accounts (aber nur einen Gutschein) und möchte einen Artikel über den Account kaufen, der den Gutschein nicht erhalten hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der Gutschein eigentlich an den Ebay-Account oder an die Email-Adresse gebunden?
Hintergrund: Habe zwei Ebay-Accounts (aber nur einen Gutschein) und möchte einen Artikel über den Account kaufen, der den Gutschein nicht erhalten hat.
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Wenn die gekaufte Sache überwiegend privat genutzt wird, handelt der Unternehmer-Käufer hier im Einzelfall als Verbraucher, mit der Folge dass ebenfalls ein Verbrauchsgüterkauf vorliegt. Diese überwiegend (bei "dual-use") oder rein private Nutzung hat er allerdings nachzuweisen.
Ich gehe mal davon aus, dass im Fall eines Ersatzteilkaufs für einen ausschließlich privat genutzten PKW der Nachweis nicht allzu problematisch sein dürfte.
Kein Problem im eigentlichen Sinne, sondern nur eine Frage:
Verkäufer gewerblich
a.) Käufer mit einem privaten Account
b.) Käufer mit einem gewerblichen Account
Gibt es einen rechtlichen Unterschied hinsichtlich der Gewährleistung, des Versandrisikos etc.?
Wie sieht es aus, wenn der Kauf rein privaten Zwecken diente?
ZitatOriginal geschrieben von goye
und wieder gehts günstig aus Düsseldorf auf die Malediven
Der Flugpreis ist unschlagbar... - ich stelle mir jedoch die Hotelsuche ein wenig kompliziert vor.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
naja, das spielt schon eine Rolle, zumindest was das Sicherheitsgefühl angeht. Ich habe damals bei der Sparkasse auch meinen fixen Limit angesetzt. Sowas sollte man auf jeden Fall beim online-banking auch machen...
Mal davon abgesehen, dass man auch beim Online-banking gegen missbräuliche Nutzung geschützt ist, hilft eine Begrenzung des Dispos denn wirklich gegen ein Überziehen des Kontorahmens (d.h. keine Auszahlung) oder wird dann einfach der höhere Zins (außerhalb des Dispos) fällig?
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Ich habe so eben meine Glaskugel gefragt und die sagte mir dass am 21.02.2010 ein fast baugleiches Gerät mit WM6.5 vorgestellt wird...![]()
Siehst du... und weil ich so eine Glaskugel nicht habe, frage ich hier ![]()
Nun, ich hatte gehofft, dass die Samsung-Experten hier etwas mehr wissen, als dass, was ich innerhalb von 30min Recherche im Netz finden konnte.
Also muss ich einfach warten... - und ab und zu mal hier reinschauen.
Hallo,
da das S8000 von der Hardware und insbesondere der Größe dem entspricht, was ich suche, frage ich mich, wann Versionen mit offenem Betriebssystem verkauft werden.
Soweit ich es verstanden habe, war das S8000 ursprünglich als Android-Handy geplant, ist aber jetzt mit der Samsung Software Touch Wiz ausgeliefert worden.
Wird es denn noch ein Modell mit Android, Windows Mobile etc. geben und wann werden diese heraus kommen?
Vengo
PS: Das i8000 wird unter Windows Mobile laufen, doch ist das Gehäuse schon wieder ein anderes (zu groß).
ZitatOriginal geschrieben von srkkm
Was sind C und F?
Flüge in der Business- bzw. First-Class.
ZitatOriginal geschrieben von SuperfunkDeluxe
Meine Frage zu Mexiko-Flüge:
Da ihr scheinbar andere Suchbereiche habt als ich würde es mir schon reichen, eine unabhängige zu finden. Ich komme im Moment nicht unter 627,-€ hin und zurück für Mexiko Stadt. Beim Ablugort bin ich sehr flexibel, Deutschland (oder benachbartes Ausland Holland) wären absolut ok. Ueitlich bin ich genauso flexibel..., also ginge auch in der Nebensaison.
Habt ihr Tipps wie ich möglichst günstig an die Flüge komme?
Ich habe letzte Woche einen Flug von Hannover nach Mexico City im Oktober 2009 mit Lufthansa für 400,- EUR über Expedia.de gebucht. Keinerlei Ticks. Das Angebot war selbst über Lufthansa.de buchbar. Und es gab noch einige Termine zu dem Preis.
Scheint aber eine begrenzte Aktion gewesen zu sein, denn eben gerade konnte ich auch nur noch Flüge über 700,- EUR finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
naja, nicht dass die sich damit rausreden, dass es ja in den fußnoten steht
Die Fussnote steht sowohl bei den Handies mit als auch ohne Zuzahlung.
Die Höhe der monatlichen Zuzahlung ist jedoch variable (0, 5 oder 10 EUR) und wird ausdrücklich auch noch einmal im Angebotstext selbst, als auch im Warenkorb angezeigt.
Selbst beim ADAC - Zehnsation - Tarif... - siehe z.B. HTC Touch Diamond inkl. 5,- EUR Zuzahlung => 339,99 EUR .
Im Vergleich dazu das Nokia 3120 ohne Zuzahlung... - auch im Warenkorb steht hier nichts von einer Zusahlung (im Gegensatz zum HTC Touch Diamond).