Laut preistrend.de schwankt der Preis erheblich... - in den letzten 3 Monaten zwischen 100,- und 140,- EUR.
Beiträge von Vengo
-
-
Fast! Sieht aus wie ein Moosskorpion (Pseudoskorpion) -> http://www.hydro-kosmos.de/jahresz/alljahr/mskorp.htm
Upps: Da war clio doch schneller

-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Freigrenze bezüglich Steuern sind extrem gering: 22€ (incl. Versand - auch auf das Porto werden Steuern draufgeschlagen).Zollfreigrenze = 150,- EUR, aber ab 22,- EUR werden 19 % Einfuhrumsatzsteuer fällig.
PS: Die a&f - Hoodies für Männer fallen relativ groß aus.
-
Re: Re: Re: EBEL DISCOVER 1911 oder Speedy oder Seamaster Diver Chrono ??
ZitatOriginal geschrieben von Vengo
Ich habe die silberne (mit dem sehr empfehlenswerten(!) Kautschukarmband).
Eine wirklich tolle Uhr. Trage sie fast täglich.Aber... - mit 44,5mm ist sie relativ groß.
Ich hatte hier das Kautschukarmband empfohlen.
Nun musste ich leider feststellen, dass sich - nach etwas über einem Jahr - an dem Band Risse gebildet haben. Ursache: Beim An- und Ablegen der Uhr muss das Armband wegen einer sehr nah an der Schliesse liegenden Schlaufe stark geknickt werden.
Nun zum Positiven: Habe dem Service von Hamilton Deutschland dieses Problem per Email geschildert und bekomme nun kostenfrei ein neues Band (Wert: rund 80 EUR)
:top: :top: :top:
-
Also das Wetter um diese Jahreszeit ist nicht zu unterschätzen! Wir waren schon einmal Ende Oktober und Anfang April auf Sylt und ich fand es bitterkalt. Ohne Mütze froren einem bei starkem Wind die Ohren ab.
Dennoch hat auch diese Jahreszeit ihren ganz besonderen Reiz. Spaziergänge an der Westküste oder am Ellenbogen (List) sind dann aufgrund des starken Wellengangs unbeschreiblich schön.
Und wenn dann ab und zu mal die Sonne raus kommt, fühlst du dich wie im Paradies... - Erholung pur!
Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir - seit dem unseren Kleinen (z.Zt. knapp 3 bzw. 4 Jahre alt) da sind - nur noch im Sommer nach Sylt gefahren sind. Lange Strand-Spaziergänge sind in dem Alter einfach noch nicht drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Bluewaver
Vieleicht kennen einige von euch den Duft von Abercrombie & Fitch "Proof", ich mag den^^.Habe mir im Sommer Abercrombie & Fitch "Colden" geholt... - gefällt mir mittlerweile sehr gut.
-
Re: "Experten"-Frage Englische Grammtik
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Servus zusammen,ich schreibe in einem Anschreiben:
"Company XY explains their success with..."
Es geht nur "Company XY explains its success..." oder du müsstest "Company XY explain (ohne s!) their success... " schreiben... - würde ich aber niemals verwenden.
-
Hier ein Video, dass Hans-Martín in seinem früheren Studentenjob zeigt

-
Re: Flug nach Tokio
ZitatOriginal geschrieben von McKirk
2) Seht ihr eine realistische Chance, um Weihnachten herum überhaupt einen Schnäppchenflug zu ergattern?
Schnäppchen ist relativ... - ich finde z.B. 557,- EUR (Frankfurt - Tokyo; 20.12. - 28.12.) recht günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wieso nicht gleich einen weiteren, als privat bei ebay gekennzeichneten Käuferaccount anmelden? Erpart Diskussionen mit dem Verkäufer über die Verbrauchereigenschaft!Meine Frage hängt mit dem aktuellen Paypal-Gutschein zusammen. Habe diesen für den gewerblichen Account erhalten.
PS: Ein privater Account ist bereits vorhanden.