eminem vs bruno (Sacha Baron Cohen)
http://www.mtv.com/videos/misc…formance.jhtml#id=1611659
PS: Wenn das nicht abgesprochen war, würde ich die Bodyguards sofort entlassen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eminem vs bruno (Sacha Baron Cohen)
http://www.mtv.com/videos/misc…formance.jhtml#id=1611659
PS: Wenn das nicht abgesprochen war, würde ich die Bodyguards sofort entlassen...
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Soll ich jetzt bezahlen oder kann ich die sache zu den Akten legen?
Meine persönliche Meinung: Da du ja den Text des Anbieters unstrittig verwendest hast - vielleicht sogar das Layout (Farben, Textgestaltung) - und zwar in einer Form, dass das auch für ihn offensichtlich war (denn sonst hätte er dich ja nicht dabei erwischt), würde ich die 15 EUR als Lehrgeld zahlen.
Auch wenn es rechtlich nicht eindeutig ist, erspart dir das auf jeden Fall potentiellen Ärger.
Es gibt immer Leute, die sich auch mit solchen Kleinigkeiten aufhalten und dann kann das ganz schnell zu einer zeitraubenden und teuren Sache werden.
du hast zwei Alternativen:
A. du beschäftigst dich mit dem Begriff "Schöpfungshöhe", um zu beurteilen, ob die die Forderung gerechtfertigt ist
oder
B. du beurteilst den Zeitaufwand in EUR, den dir das Kopieren des Textes erspart hat und machst dem Anbieter ein entsprechendes Gegenangebot ![]()
PS: Oft fordern "Geschädigte" in so einem Fall mindestens dreistellige EURO-Beträge. Insofern sind 15 EUR ein wahres Schnäppchen ![]()
Komme gerade aus Wolfsburg. War zwar nicht im Stadion, aber ganz in der Nähe.
Die Stimmung ist echt beeindruckend gewesen. Kenne ich ansonsten gar nicht von dieser Stadt.
Mein Glückwunsch zum Titel!
Sorry! Doppelposting!
ZitatOriginal geschrieben von hubble
Crank 2
Wer Crank 1 mag, findet den zweiten Teil auch gut - die anderen wahrscheinlich nicht
5/5
Ich fand CRANK 1 richtig gut und innovativ. Bei Teil 2 habe ich nach 45min das Kino verlassen.
CRANK 2 ist meiner Meinung nach zu hektisch, zu absurd und zu laut... - vielleicht war ich an diesem Tag auch einfach nicht in der richtigen Stimmung für diesen Film.
In der Regel stellen die Kassenzahnärztlichen Vereinigungen die Information zur Verfügung.
In Niedersachsen wäre das die KZVN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vengo
Hallo,
bin selbst stark allergisch gegen Früh- bis Spätblüher sowie Gräser / Getreide.
Nachdem ich erst selbst die Symptome mit Nasenspülung, cetirizin, loratadin, Xusal und Nasenspray bekämpft hatte, ging es vor 3 Jahren gar nicht mehr... - mehrere Nächte bin ich nachts mit Atemnot aufgewacht und habe daraufhin einen Allergologen aufgesucht.
Der hat mir sofort Budesonid (ein Inhalierpulver für den Notfall) und Ebastel verschrieben. Ebastel hat mir ganz gut geholfen und die Symptome sehr viel besser bekämpft, als die frei käuflichen Anti-Histamine.
Außerdem begann ich eine Hypo mit Pollinex Quattro (Birke). Diese wirkte in den letzten beiden Frühjahren hervorragend. Ein Bluttest in diesem Jahr hat ergeben, dass meine Reaktionen bei Birke sehr stark abgenommen haben.
Also begann ich dieses Jahr eine Hypo gegen Gräser; diesmal ist es jedoch ein Produkt von Novartis.
Bisher habe ich keine nennenswerten Beschwerden...
Vengo
Update: Trotz des starken Pollenfluges hatte ich bisher nur an einem Tag wirklich Beschwerden... - das war vor rund zwei Wochen. Keine Ahnung was da blühte (in einem Garten).
Das Mittel von Novartis heisst übrigens Depigoid.
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Naja, es ist ein Gegenstand unter vielen, und das wird in der Summe schon teuer. Es ist ein junges Unternehmen, und der Messeauftritt ein gewisses Wagnis. Da wäre es schöner, für eine leere Flasche 10€ auszugeben als 80€ für eine volle.
es gibt auch leere Flaschen bei Ebay
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Laut Expedia.com.au wurde mein Abflug von Boston jetzt von 21:30 Uhr auf 17:30 Uhr vorverlegt!?
Hat das von Euch auch jemand? Bei KLM und Northwest steht davon nichts.
Kannst du den Abflug in so einem Fall nicht auch auf den nächsten Tag verschieben (sofern es zeitlich passt und noch Plätze frei sind)?