Danke! Habe ein verlängertes Wochenende für 160,- EUR (ab Hannover) gebucht!
Beiträge von Vengo
-
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Die Frage ist nur, wer garantiert Dir das, und vor allem wie willst Du das kontrollieren?Fahrgestellnummer von Volkswagen und Audi Modellen entschlüsseln
-
Hallo,
bin selbst stark allergisch gegen Früh- bis Spätblüher sowie Gräser / Getreide.
Nachdem ich erst selbst die Symptome mit Nasenspülung, cetirizin, loratadin, Xusal und Nasenspray bekämpft hatte, ging es vor 3 Jahren gar nicht mehr... - mehrere Nächte bin ich nachts mit Atemnot aufgewacht und habe daraufhin einen Allergologen aufgesucht.
Der hat mir sofort Budesonid (ein Inhalierpulver für den Notfall) und Ebastel verschrieben. Ebastel hat mir ganz gut geholfen und die Symptome sehr viel besser bekämpft, als die frei käuflichen Anti-Histamine.
Außerdem begann ich eine Hypo mit Pollinex Quattro (Birke). Diese wirkte in den letzten beiden Frühjahren hervorragend. Ein Bluttest in diesem Jahr hat ergeben, dass meine Reaktionen bei Birke sehr stark abgenommen haben.
Also begann ich dieses Jahr eine Hypo gegen Gräser; diesmal ist es jedoch ein Produkt von Novartis.
Bisher habe ich keine nennenswerten Beschwerden...
Vengo
-
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Da sich leider gerade mein Notebook verabschiedet hat, frage ich einfach mal in den Raum, ob mir jemand auch ein gutes Angebot für ein ACER Extensa 5630Z-342G16N machen kann.
Vengo
-
Hi,
ich habe mal wieder die Kündigungsfrist verpasst, also "muss" der Vertrag wohl nun weitere 24 Monate genutzt werden.
Wie hoch sind denn die aktuellen Auszahlungen auf das Girokonto bzw. Gutschriften auf das EPLUS-Konto für eine VVL?
Gruß, Vengo
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
ich kram das jetzt nochmal hoch.
Mehr Tipps für Essen und Trinken in Berlin
Seit zwei Jahren ein Muss für mich, wenn ich in Berlin bin...
Ein japanisches Restaurant zu sehr angemessenen Preisen.
Und hier gleich auch noch eine Empfehlung: Sake-Kaisou Cey-Ro
Lachs, gebraten und fein gehackt ... - einfach lecker! -
-
Es würde mich wundern, wenn es die "VW Umweltprämie" nicht generell beim Kauf eines Neuwagens gibt.
Eventuell ist auch ein wenig Verhandlungsgeschick notwendig... - im Zweifelsfall gibt man dem Kind einfach einen anderen Namen

-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Wer garantiert denn wenn die Fa. eine LTD ist das die das Geld auch auszahlen können wenn der Fall eintritt wenn du dir den Jackpot schnappst ?Und wie sieht aus mit der Steuern nicht das man den Gewinn auch noch versteuern muss ! Beim Lotto in Deutschland fällt dieses ja komplett weg und man hat die Garantie das die Zahlen.
Sehr berechtigte Fragen, die mich dazu bewegt haben, meinen Dauerauftrag bei tipp24.com (erst einmal ) zu kündigen.
Danke für die Info. Das war mir vorher nicht so bewusst!
-
Video der Notlandung auf dem Hudson River (Flug 1549)
ab 2:00min wird es interessant: http://de.youtube.com/watch?v=IZx5D8FQ0oU