Beiträge von Vengo

Zitat

Original geschrieben von PocketCenter.de
    eventim.de hat weitere Karten für den Vorverkauf freigegeben.
    Derzeit sind Karten für Hannover in allen Kategorien verfügbar.

Warum, die gibt es bei Ebay doch sehr viel billiger.

Innenraum Hannover, statt 107,-EUR (+ VVK+Gebühr + Bearbeitungsgebühr) für schlappe 99,-EUR Sofortkauf (Barzahlung bei Abholung möglich!) :top:

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Aber der absolute Hammer! Heute auf dem Nachhauseweg von Hameln nach Hannover: Diesel 1,069 ! :top:

Hmmm, komme auch aus Hannover. Wo sind denn die beiden Tankstellen. Würde gerne einen Abstecher dahin machen :D

Zitat

Original geschrieben von kingpin166

Ach und Thema Rost... gibt es spezielle Jahrgänge oder Produktionsläufe, die besonders anfällig sind ? Denn mit Rost steh ich auf dem Kriegsfuß, der hat mein jetziges Auto dahingerafft .. :mad:

Rost ist beim Golf III kein lebensbedrohliches Problem, eher ein ästhetisches. :p

Besonders die Baujahre bis 1994 waren z.B. von Rost an der Heckklappe geplagt.

Besonders anfällig sind auch die elektrischen Fensterheber und das elektr. Schiebedach. Da bricht oft die Seilhalterung. Ist eigentlich ein 10cent-Teil, aber die Reparatur könnte verhältnismässig teuer werden, weil der komplette Seilzug ausgetauscht werden muss.

Unbedingt vor dem Kauf alles ausprobieren!

Manchmal spinnt auch die Elektrik im allgemeinen, weil der Kabelbaum an der Tür brüchig geworden ist.

Zitat

Original geschrieben von Vengo
    Erst einmal vielen Dank für die guten Hinweise.
    Habe mir jetzt testweise den "MSI Digi Vox mini" bei AMAZON bestellt und werde hier später über meine Erfahrungen mit dem Stick berichten.

Stick ist gestern angekommen und wurde von mir erwartungsvoll ausgepackt.
    Leider konnte ich ihn nicht installieren. Obwohl mein Notebook (HP-NX7000) über drei USB2 Ports verfügt, wurde der Stick nicht erkannt.

Scheint allerdings häufiger vorzukommen. Abhilfe soll der Treiber des baugleichen Typhoon Sticks 50506 bringen, den ich jedoch nirgends finden konnte.

Auch die gut erreichbare Hotline konnte nicht weiterhelfen.

Was mir sonst noch auffiel:
    - Stick wird schnell sehr warm
    - externe Antenne lässt sich nur schwer anstöpseln
    - macht trotz der Metallverpackung nicht wirklich einen soliden Eindruck
    - gutes Forum unter http://www.msi-forum.de

Fazit: Stick wird wieder zurückgeschickt. Alternative: bisher keine