Beiträge von Vengo

Nur kurz eine Anmerkung:
    Ab dem 01.01.2007 wird die MwSt auf 19% angehoben, daher...

3 x 7,16 x 1,16 = 24,92
    21 x 7,16 x 1,19 = 178,93
    -----------------------------------
    Gesamt = 203,85 EUR

Ist doch richtig, oder?

Hallo,

ist es bei vier Anträgen wirklich notwendig, alles in dreifacher Ausfertigung zu schicken... - also insgesamt 2x12 Formulare mit identischem Inhalt? Sind Kopien da für beide Seiten nicht eine Vereinfachung, z.B. bei den weiteren manuellen Angaben (Händlernummer etc.) und bei der Prüfung der Daten.

Vielen Dank für die, wieder einmal, tolle Aktion.

Grüße, Vengo

PS: Habe gestern nacht schon vorab alles als Bilddatei (aber nur 1x die beiden Antragsseiten) per Mail zugeschickt, damit die notwendige Info rechtzeitig vorliegt.

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Was is denn das für eine Versicherung?
    Ich hab vor noch nicht all zu langer Zeit meinem 7 Jahre alten Sohn zeigen müssen, wie gut und genau der Papa Fußball spielen kann.
    Und da war dann halt Nachbars Scheibe ein wenig im Weg. (Warum muss jetzt auch ausgerechnet da eine gut > 2qm große Wohnzimmer-Panorama Scheibe sein?) So gesehen kann man das ja auch als "Sportunfall" sehen.

Ein Sportunfall ist es nur, wenn die Fensterscheibe aktiv mitgespielt hat ;)

Shit! Murphy hat wieder zugeschlagen. Bis auf ein Photo sind alle Bilder des Veyrons von der Speicherkarte verschwunden.

Ist trotzdem eine schöne Ansicht:

Nachtrag: Wen es interessiert, findet hier das Photo in einer höheren Auflösung.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Mind. 50 Porsche Cayenne, Aston Martin, zwei Enzo Ferrari und noch zig AMG Modelle hab ich letzte Woche gesehen. Alles natürlich auf Sylt und deswegen nichts besonderes.

Am besondersten war da noch der Rolls Royce Phantom.

Sind gestern von Sylt zurück und auf dem Weg nach Hause kommt vom Parkplatz der Sansibar ein Bugatti Veyron (in Silber mit Berliner Kennzeichen) und ordnet sich hinter uns ein. Konnte es kaum glauben und war dermaßen baff, dass ich erst einmal vergaß, ein Photo von dem Ding zu machen.

Bin dann schön langsam gefahren (mit offenem Fenster) und genoß den Sound, als er uns überholte. Anschließend wurden auch Fotos gemacht (liefere ich Ende nächster Woche nach).

Wir sind dem Wagen bis zum Bahnhof gefolgt und haben uns dann an der - zum Glück roten - Ampel neben ihn gestellt. Sofort wurde er auch von anderen Passanten fotografiert, die dabei fast vergaßen, wieder von der Straße herunter zugehen.

Der Fahrer, ein Herr um die Sechzig, und seine gleichaltrige Beifahrerin, versuchten betont cool zu wirken, konnten dann aber ein breites, glückliches Grinsen nicht mehr verbergen. :D

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Nehmen wir mal an daß das Gerät nicht funktioniert... Was dann? Dann gibt es ein Problem weil der Verkäufer sein Geld und den Fernseher aus dem Keller haben will, und Walter will nicht zahlen und sein Geld halten. Menschlich verständlich, aber rechtlich nicht haltbar.

Warum sollte das rechtlich nicht haltbar sein?!

Die beiden haben einen Kaufvertrag über einen Fernseher in einem "Top Zustand und 100% in Ordnung" geschlossen.

Die Leistung ist Zug um Zug zu erbringen.

Kann der Verkäufer nicht leisten, erhält er auch kein Geld bzw. hat er das Geld schon erhalten, dann muss er auch leisten... - was ihm bei einem defekten Fernseher schwer fallen dürfte.

Vengo

Habe mir jetzt den Yakumo Qucikstick geholt (nur DVB-T; nicht analog).

Die Treiber-Installation war zwar nur mit Hilfe des Forums http://forum.yakumo.de/german/index.php?t=thread&frm_id=108&

möglich, aber seit dem bin ich ganz zufrieden. Guter Empfang und dann natürlich auch ein klares Bild.

Um einen ruckelfreien Lauf zu gewährleisten, musste ich allerdings die Priorität auf "Hoch" stellen, ansonsten gab es ca. alle 10sec Aussetzer. Recht unverständlich, weil die CPU-Last nie über 70% liegt.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass DVB-T im Auto völlig unbrauchbar ist -. ... während der Fahrt ist das Signal komplett weg.

Diesmal ist es das ehemalige Auto von Papst Johannes Paul II -> EBAY Auktion

Der Verkäufer kommt wieder aus Deutschland. Aktuelles Höchstgebot = US$ 66.100

Warum habe ich eigentlich nicht so ein Glück :mad:

Edit: Da sieht man mal wieder, dass ich eher was mit PC-Lüftern, als mit der katholischen Kirche zu tun habe :rolleyes: