Hallo,
würde gerne das LG chocolate mit relax50 bestellen.
Gilt für dieses Handy auch die happydigits Aktion?
Ist es gebrandet oder gelocked?
Vielen Dank, Vengo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde gerne das LG chocolate mit relax50 bestellen.
Gilt für dieses Handy auch die happydigits Aktion?
Ist es gebrandet oder gelocked?
Vielen Dank, Vengo
Vielen Dank.
Ist es möglich, dass es im November (durch Aktionen) noch günstiger werden könnte?
Hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Gruß,
Vengo
PS: Bin im öffentlichen Dienst beschäftigt, aber es wäre auch Businesstarif (eigenes Gewerbe) möglich.
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
IKEA Hannover bietet u.a. den Sessel ALLAK heute für Family-Mitglieder (kann jeder kostenlos werden) für € 29,- an. Vielleicht wohnt ja jemand in der Gegend.
Heute ist übrigens noch nicht so sehr viel los, da ja offiziell erst morgen eröffnet wird.
Komme gerade von da zurück und kann nur bestätigen, dass der Laden gut besucht, aber nicht unangenehm voll ist. Die Verkaufsfläche ist allerdings auch riesig.
Im übrigen wird nirgendwo geprüft, ob man Family-Mitglied ist.
PS: Den Sessel habe ich gesehen. Es waren noch mehr als genug davon vorrätig.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Warum spielen wir dann jede Woche mit und bekommen Gewinne ausgezahlt?
Hmmm, habe jetzt folgendes gefunden:
Für Bürger aus der BRD gibt es nur den Umweg über eine persönliche Anreise in eines der teilnehmenden Länder oder das Internet. Allerdings können deutsche Spieler auch über das Internet nicht direkt bei den staatlichen Anbietern einen Tippschein abgeben. Dafür wird entweder ein nationales Bankkonto für die Bezahlung verlangt oder einen Nachweis, dass man in dem jeweiligen Land gemeldet ist.
Spezielle Internet-Vermittler bieten aber an, dass man einen Tippschein für einen ausländischen Spieler ausfüllt und erheben dafür eine Vermittlungsgebühr.
Lt. offizieller FAQ können Deutsche nicht daran teilnehmen.
Preisgarantie
re: Preisgarantie
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Preise zu überwachen, sodass man z.B. eine Emailbenachrichtigung erhält, wenn der aktuelle Preis unter den eigenen Kaufpreis fällt?
ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Hoffe ich bekomm auch meine Meilen noch.
Liegt ein Gutschein bei mit 20.000 meilen oder wird es dem Konto gutgeschrieben. Da ich irgendwo gelesen habe, dass es nur bis zum 30.9 die 20000 Meilen gibt ?
Grüsse
Croatia2k
Nein, es liegt kein Gutschein dabei. Stattdessen musst du deine Telefonnummer(n) über mein.t-mobile für das Miles-and-More-Programm registrieren. Das setzt zwingend eine (vorläufige) Kartennummer bei Miles-and-More voraus; diese erhälst du, wenn du dich HIER anmeldest.
Auch von mir ein RIESEN-DANKESCHÖN für diese Aktion!
Hat alles reibungslos geklappt.