Echt Leder Chefsessel in der Metro für 23€

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    IKEA Hannover bietet u.a. den Sessel ALLAK heute für Family-Mitglieder (kann jeder kostenlos werden) für € 29,- an. Vielleicht wohnt ja jemand in der Gegend.

Heute ist übrigens noch nicht so sehr viel los, da ja offiziell erst morgen eröffnet wird.

Komme gerade von da zurück und kann nur bestätigen, dass der Laden gut besucht, aber nicht unangenehm voll ist. Die Verkaufsfläche ist allerdings auch riesig.

Im übrigen wird nirgendwo geprüft, ob man Family-Mitglied ist.

PS: Den Sessel habe ich gesehen. Es waren noch mehr als genug davon vorrätig.

• Zitat

Original geschrieben von Vengo
    Komme gerade von da zurück und kann nur bestätigen, dass der Laden gut besucht, aber nicht unangenehm voll ist.

Im übrigen wird nirgendwo geprüft, ob man Family-Mitglied ist.

Hi Vengo,

um den Rabatt auf den Sessel zu bekomen mußt Du schon Mitglied sein.

Habe mir den Sessel für 29,00 € gegönnt.

Besten Dank für den Tipgeber.
    :top:

• Richtig voll wird es dort wahrscheinlich erst morgen. Eigentlich eine coole Aktion, den Laden schon einen Tag vor der groß angekündigten Neueröffnung aufzumachen. - Zumindest für die, die es wissen. ;)

Ich habe gerade festgestellt, dass mir für meine 6 Gläser im Pappträger nur die 5 Cent für die Pappe berechnet wurden. :D

• Mikrofaser-Chefsessel

Hallo,

habe mich noch an das Thema erinnert und dachte mir ich reaktiviere es bevor ich ein neues anfange.

Im SELGROS gibts grad einen Chefsessel, laut Beschreibung aus Microfaser, mit Wippmechanik und in schwarz. Kostet 59€ + 19% MwSt.
    Weiß nicht ob das ein wirkliches Schnäppchen ist, natürlich kann es mit dem alten Angebot der Metro nicht mithalten, aber vielleicht interessiert es jemanden.

Gruß

Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!