Beiträge von Vengo

    Prigoschin emigriert nach Belarus, und ein Großteil seiner Söldner erhält ein Angebot zum Weitermachen in der russischen Armee - das ist doch faktisch das Ende von Wagner, oder sehe ich das falsch?

    Es könnte sich auch um ein Ablenkungsmanöver handeln, um die Wagnertruppe nach Belarus zu verlagern... - der Weg nach Kiew ist von dort nicht mehr sehr weit.
    https://www.zeit.de/news/2023-…e-ukraine-so-ist-die-lage

    Hat jemand von Euch in letzter Zeit gute Angebote von der O2 Rückgewinnungshotline erhalten oder sind diese Zeiten vorbei?

    Mir wurde ein Free M Boost (mit 40GB, Weitersurfgarantie mit 1000 KBit/s und 2 Multicards), ein Free S 2017 (1GB und anschließend 1000 KBit/s sowie 2 Multicards) und ein O2 my Home M (DSL) für komplett knapp 40 EUR angeboten bzw. verlängert.


    Fand ich recht günstig und habe es auch angenommen.

    Die Saison ist nun fast zu Ende und ich muss feststellen, dass - zumindest mir - das diesjährige Wetter sehr gut getan hat.


    Bis auf rund eine Woche im April hatte ich so gut wie keine Symptome. Geholfen hat mir dann ein kortikosteroidhaltiges Nasenspray (MomentaHexal).


    In anderen Jahren hatte ich dagegen teilweise mit Asthmaanfällen zu kämpfen - insbesondere Nachts, wenn es vorher geregnet hatte.
    Diese Wetterlage kam in diesem Jahr ja recht selten vor....

    Ich habe heute aus Versehen noch einmal kurz eine Karte genutzt (um Whatsapp zu transferieren) und dabei aus Versehen Datenverkehr erzeugt.


    Wenn ich in den Einzelverbindungsnachweis schaue, wurde dafür nichts berechnet.
    Datum Uhrzeit Zielrufnummer Verbindungsart Dauer Volumen Betrag
    11.06.2017 18:43 MMS/Internet 02:00:00 1 MB 0,00 €


    Die Dauer kann jedoch nicht stimmen, da ich relativ schnell die Karte wieder entfernt hatte.


    Aber auch die aufgeführten Daten für meine aktive Zeit (vor Juni) sind nicht nachvollziehbar, weil selbst für lange online-Zeiten nur sehr wenig Datenvolumen angezeigt wird bzw. sehr häufig diese 2:00h-Zeiträume mit nur 1MB angezeigt werden :confused:


    Vor rund 30min war ich noch einmal für rund 30sec online (diesmal bewusst) und habe eine Interseite geladen.
    Diese Verbindung taucht bisher nicht auf...


    Liegt es eventuell daran, dass o2 zur Zeit - mal wieder - Probleme mit der Seite hat? Meinen Datenverbrauch für den Blue ALL in - Tarif kann ich schon den ganzen Tag nicht abrufen...


    NACHTRAG #1 (0:30 Uhr): Im Einzelverbindungsnachweis hat sich nichts geändert, aber eben hat sich mein Guthaben um rund 3 EUR reduziert :(
    NACHTRAG #2 (7:50 Uhr): Im Einzelverbindungsnachweis wird die Verbindung nun angezeigt (die Dauer stimmt jedoch nicht!):
    11.06.2017 23:06 MMS/Internet 02:08:47 4 MB 3,29 €

    Zitat

    Original geschrieben von Vengo
    Ich kann mich mit meinen beiden Nummern nun auch nicht mehr bei o2 einloggen.
    Haben sie die nun komplett deaktiviert?


    Einloggen ist jetzt wieder möglich und Guthaben wird richtig angezeigt (Karten waren seit 0:00 Uhr offline).