Beiträge von Vengo

Zitat

Original geschrieben von surfmobile

Denn eine zivilrechtliche Willenerklärung ist nur dann gültig, wenn derjenige, der sie abgibt dies wissentlich und wollentlich tut. Das lernt man schon im ersten Semester zivilrecht.

Da lernt man aber auch, dass man die Anfechtung dieser Willenserklärung unverzüglich erklären muss...
    ;)

Re: Orange Rumänien

Zitat

Original geschrieben von Ingolstädter
    Bin gerade in Rumänien und habe eine Karte von Orange aktiviert.
    Vorgestern kam die SMS, dass man die Prepaid Tarife ab 15. Mai ohne Aufschlag im EU Ausland nutzen kann.
    Habe hier den Tarif für ca 7 Euro und der beinhaltet 2GB und 800 Minuten.
    Roamingpartner in Deutschland sind Telekom und O2. Bei beiden wird man ins LTE Netz gelassen. Aufladung online mit deutscher Kreditkarte möglich (heute morgen erfolgreich getestet).
    Ich werde ab dem 15. Mai berichten, ob das alles so funktioniert.

Hört sich interessant an.
    Wenn ich deren Internetseite richtig verstanden habe, gibt es auch eine 12GB-Datenoption für 10 EUR (+2 EUR Steuer).
    Wegen einer aktuellen Aktion wird das Volumen zur Zeit sogar verdoppelt.

Wenn du schon das Steigenberger erwähnst, warum nicht das am Kanzleramt?

Zentral und gut erreichbar sind auch das Mandala Hotel (in der Nähe des Potsdamer Platzes) oder das Sofitel Gendarmenmarkt.

Sehenswürdigkeiten gibt es viele in Berlin und die Interessen sind recht verschieden ;)
    Alle drei genannten Hotels haben übrigens einen Shuttledienst...

Ich nutze - neben Duschgel (im Gesicht nur Wasser), Shampoo + Conditioner, Zahnpasta, Deoroller - hin und wieder die BIOCURA Anti Aging Nachtcreme (Aldi Nord). Allerdings nur, wenn die Haut deutlich zu trocken ist.

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Hätte hätte Fahradkette. Telefónica wollte die 50GB Flats für 10€ loswerden.

Woher willst du das wissen? Der Umstellungsprozess ist noch nicht abgeschlossen... - oder hast du schon eine SMS darüber erhalten?!

Bis dahin ist es sicherlich hilfreicher, bei den Fakten zu bleiben und nicht mit Unterstellungen und Spekulationen die Stimmung künstlich anzuheizen...

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    So, o2 hat meine Base Go Karte gekillt. Surfen nicht möglich da zu geringes Guthaben sagt eine o2 Seite.

Meine 2 Karten sind im Abstand von 30min ebenfalls - erst einmal - KO gegangen. :mad:
    Ich hoffe, dass sie aus eigener Kraft ihr Bewusstsein wiedererlangen...

Ich möchte hier keine rechtliche Bewertung deines Schreibens abgeben, sondern dir sagen, dass mir die Art und Weise, wie du das Schreiben formuliert hast, sehr gut gefallen hat...- erst recht in Anbetracht deiner Lage.

Andere hätten sicherlich von vornherein einen forscheren Ton eingeschlagen, doch du bist "menschlich und fair" geblieben. Vielleicht führt das in der heutigen Welt nicht immer zum erhofften Erfolg, doch würde ich mir wünschen, dass mehr Menschen so reagieren, wie du. :top:

Meine Worte bringen dich jetzt zwar nicht wirklich voran, deshalb schlage ich vor, dass du hier einfach mal deine Paypal-Adresse nennst (oder mir ggf. per PN zusendest), sodass ich dir mit einer kleinen Spende helfen kann. :)