Beiträge von Vengo

    Zitat

    Original geschrieben von 0676
    So einfach vermutlich nicht.


    Diese Änderung ist offiziell nicht vorgesehen, du wirst dem Mitarbeiter schon einen Anreiz bieten müssen, das für dich zu tun.
    Am besten sind da Partnershops, also nicht direkte o2 Shops. Meist erkennst du sie daran, dass an den Türen noch klein ein Aufkleber mit dem "Betreiber" steht.
    Bei Partnershops achtet man nicht so streng auf das, was Telefonica vordiktiert ;)


    XL 12GB -> 120 GB


    Hallo 0676,


    ich war heute in einem o2-Shop und man hat mir angeboten, mein Datenvolumen von 6GB auf 9GB anzuheben (+10fach Datensnack). Allerdings würde ich damit nur 3g nutzen können und nicht LTE. Ist das so richtig oder meinst du etwas anderes (gerne auch per PN)?

    Umstellung erfolgt


    Nach weiterem Hin und Her ist heute Nacht endlich die technische Umstellung erfolgt.
    Nun will ich mal schauen, ob ich noch einen Händler finde, der so nett ist und mir das Datenvolumen erhöht... - kennt zufällig jemand einen (im Raum Hannover)? :)


    Re: Re: Tarifwechsel: wann sichtbar


    Zitat

    Original geschrieben von insane-92
    War bei mir genauso und der neue Tarif Name stand auch erst gegen 12 Uhr des Folgetag in der App.


    Die E-Mail kam auch erst, nachdem es in der App korrekt stand.


    Nur eine kurze Rückmeldung:


    Die Umstellung von Genion auf Blue XL All in sollte ursprünglich am Donnerstag erfolgen.


    Nachdem dies nicht so war, ergab ein Anruf, dass ich erst meine neuen SIM-Karten aktivieren müsste, weil meine alte SIM-Karte (noch 2G) nicht für den Vertrag geeignet ist.


    Am Freitag habe ich die zwei Multikarten erhalten und aktiviert. Die Hotline bestätigte mir nun, dass alles OK sei und ich heute (Samstag) umgestellt werde.


    Wieder ist nichts passiert. Hotline sagt nun, dass hierfür erst die Aktivierung der Haupt-Simkarte notwendig ist, die jedoch erst heute an mich verschickt wurde :mad:


    Nun versprach man mir die Umstellung bis Montag, wobei ich vermute, dass es erst Dienstag werden wird, da ich ja frühstens am Montag die Hauptkarte erhalten werde und sie erst dann aktieren kann.


    Zum Glück benötigen ich den Tarif erst im Juni, sonst wäre ich doch ein wenig aufgeregter ;)


    In dem Sinne... - euch allen ein schönes Wochenende. Und vergesst eure Mama nicht :D

    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    1 ist sehr Wichtig , das upgrade auf 12GB muss erfolgen bevor der DATENSNACK aktiviert wurde ! ;):) , wenn Du dieses upgrade machst nachdem der 60GB Datensnack aktiviert wurde.... deaktivierst du unwiederbringlich den Snack :)


    Wäre das dann bei mir übernhaupt noch möglich... - mein Tarifwechsel im Rahmen der Kundenrückgewinnung war gestern?
    Oder meinst du den Zeitraum bis zum Erhalt der SMS mit der Bestätigung des Datensnacks? Das soll ja einige Tage dauern...


    Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Klar, nicht jeder macht das. Die direkten sowieso nicht.


    Aber in den Franchise Shops, mit etwas "Anreiz" an den Mitarbeiter, kenne ich genug Shops bundesweit die das tun


    Sofern meine erste Frage mit einem JA zu beantworten ist... Was würde dir denn ein Lächeln ins Gesicht zaubern? :D


    Gerne auch per PN ;)

    Zitat

    Original geschrieben von 0676
    So einfach vermutlich nicht.


    Diese Änderung ist offiziell nicht vorgesehen, du wirst dem Mitarbeiter schon einen Anreiz bieten müssen, das für dich zu tun.
    Am besten sind da Partnershops, also nicht direkte o2 Shops. Meist erkennst du sie daran, dass an den Türen noch klein ein Aufkleber mit dem "Betreiber" steht.
    Bei Partnershops achtet man nicht so streng auf das, was Telefonica vordiktiert ;)


    XL 12GB -> 120 GB


    :top:


    Vielen Dank! Das hilft mir schon sehr viel weiter.
    Dann werde ich mich die nächsten Tage mal auf die Suche machen.
    :)

    Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Das geht sehr wohl.


    Den All In L mit 40GB gibts ja für 19,99€


    Man kann das Datenvolumen nach der VVL ja im Shop von 4 auf 9 GB ändern lassen, der 10fache Volumen Snack kommt dann später drüber, somit werden's 90!


    :confused:
    Das heißt, ich gehe einfach z.B. in Hannover in einen (beliebigen) o2-Shop und bitte um die Änderung... - und dann machen sie das auch?
    :confused:


    Was wäre denn bei einem Blue All in XL möglich?

    Tarifwechsel: wann sichtbar


    Hallo,


    ich habe gestern mittag im Rahmen der Kundenrückgewinnung meinen Tarif gewechselt (von Genion mit Handy auf Blue All in L + Datensnack (Daten insgesamt 60GB)).
    Der Tarif sollte bereits seit gestern umgestellt sein.


    Wenn ich unter Mein o2 schaue, steht auch unter Tarifbeginn der 10.05.2017 (und Ende: 09.05.2019), aber die Tarifbezeichnung hat sich noch nicht geändert. Es ist auch noch keine Bestätigung per Email bei mir angekommen. Lediglich eine SMS mit der Bestätigung der Vertragverlängerung habe ich erhalten.


    Ist das so üblich?


    Für mich sieht es jedenfalls so aus, als hätten sich ledigllich meine alten Konditionen verlängert.