-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
@dj: hast du einen link? in metro darf man aber nur als gewerbetreibender einkaufen, oder?
Bei dem Metro-Gerät handelt es sich um ein Supertech CS 164 (ohne Senderspeicher).
Wird bei Ebay ab 65,- EUR + Versand verkauft.
-
Hat schon jemand ein interessantes Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
schon mal was bei ebay verkauft...?
sex sells... - oder auch nicht 

-
auch mein PN-Fach würde sich über ein Angebot freuen 
-
Solche Läden (Wettbüros, Internet-Cafes und Call-Shops) werden angeblich gerne zur Geldwäsche genutzt 
-
Ich halte fast alle Angebote auf der Internetseite für sehr günstig und würde (aufgrund des Sicherungsscheins) sicherlich über die Feiertage ein paar Tage am Meer buchen, wenn ich an diesen Tagen weg könnte.
Was mich allerdings an dem Anbieter stört, ist die Tatsache, dass er außer, den Reisen über die Feiertage, NICHTS anbietet. Kein anderen Termine; weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft.
Auch kann ich sonst keine anderen geschäftlichen Aktivitäten im Internet finden.
Womit bezahlt er seine Beschäftigten aktuell?
PS: Wenn der Sicherungsschein nicht wäre, würde ich allerdings die Finger davon lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/29471381
Weiß jetzt nicht, ob man es direkt als lustig auffasst, aber ich musste im ersten Moment drüber schmunzeln.
Es hat nicht zufällig jemand nen Link zu dem Film? 
Die komplette Version gibt es hier:
http://www.cbsnews.com/stories…11/world/main933310.shtml
Einfach auf der rechten Seite unter "CBS NEWS VIDEO" klicken.
-
Re: Boxen LIVE "Klitschko vs. Peter" ARD
Zitat
Original geschrieben von yox
Naaa,wer bleibt wach ? :eek:
[/url]
Bin zwar nicht wirklich ein Boxfan, aber diesmal habe ich es nicht bereut, wach zu bleiben. Der Kampf Torres/Cotto war ja wohl sensationell. Beide wollten gewinnen und gaben wirklich alles. Allein für den Kampfgeist wäre ein unentschieden gerecht gewesen... :top:
Klitschko/Peter war dagegen zum Einschlafen... - und das lag nicht nur an der späten (frühen) Uhrzeit 
-
Man sollte dabei wirklich abwägen, ob man die Zeit, die man für das Recherchieren von meist einmaligen Angeboten aufbringt, nicht wirtschaftlich sinnvoller nutzen kann, z.B. durch Weiterbildung, Nebengewerbe o.ä.
Langfristig gesehen, hat man dadurch mehr Geld... - und mehr Zeit, um es auszugeben 
-
Nr.1 wurde verkauft!
Beide weg!
Vielen Dank!