Beiträge von Vengo

Mal was positives... - heute habe ich mein Paket erhalten.

Inhalt:
    1 Stück MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1,5GB 991594 - U0 Ausgeführt
    1 Stück 10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 020105 - 6T Ausgeführt
    1 Stück Versandkostenerstattung 020049 - 6T Ausgeführt
    1 Stück Multifunktions-Uhr 671409 - PV Ausgeführt
    1 Stück 3-FLAMMEN-FEUERZEUG *gratis* 771510 - PV Ausgeführt

sowie eine Begrüßungsmappe.

Rechnungsbetrag: 23,28 EUR :top:

Bestellung: 14.01.2006 ca. 23:00 Uhr per Bankeinzug.

Vielen Dank dem Threadersteller!

PS: Eine Versandbestätigung gab es vorher übrigens nicht.

Hallo,

habe eben meine Simpsons Box in Hannover (Filiale am HBF) abholen können.

Bestellt hatte ich sie am 4.10.2005 (abends). Es wurde damals mein Name und Telefonnummer auf einem Schmierzettel aufgeschrieben, aber auch nur, weil ich darauf bestand. Angeblich sollten keine mehr kommen.

Doch heute wurde ich tatsächlich angerufen . :D

Vielen Dank an Kaufhof und an den Threadstarter. :top: :top: :top:

Vengo

PS: Das Abwimmeln in der Filiale war offensichtlich erfolgreich, denn in dem Wagen, aus dem die beschrifteten Einkaufstüten herausgenommen wurden, lagen vielleicht 20 Pakete.
    Und auch an der Kasse war man sich nicht sicher, wie die Boxen einzugeben sind.

Wir haben auch in diesem Jahr (zu Silvester) direkt vor dem Ibis-Hotel Altona geparkt. Ist nur ein zeitlich eingeschränktes Parkverbot und bisher gab es noch nie ein Ticket.

Das Parkhaus ist preislich nicht zu empfehlen; von 19:00 - 7:00 Uhr = pauschal 7,50 EUR. Ansonsten 1,50 EUR / Stunde.

Das Hotel ist übrigens hervorragend für Ausflüge auf den KIEZ geeignet. Man fällt fast in die Clubs (nur ca. 100m zur China Lounge) und durch die S-Bahn-Station (Reeperbahn) direkt vor dem Hotel ist auch sonst jeder Ort innerhalb HH gut zu erreichen.

Das Hotel ist normaler IBIS-Standard. Sauber, aber mit relativ kleinen Doppelbetten. Klimaanlage funktioniert gut, sodass man bei geschlossenem Fenster auch ruhig schlafen kann (sonst, je nach Zimmerlage, etwas Straßenlärm).

PS: Wir wurden übrigens nach einer Buchungsbestätigung gefragt. Der Personalausweis hat aber letztendlich ausgereicht.

So ein Versuch liesse sich nicht realisieren. In dem Moment, indem der Schub aus der Düse (realtiv zur Luft) gross genug ist, um das Flugzeug nach vorne zu bewegen, muss sich das Laufband in einer unendlich hohen Geschwindigkeit drehen. Unmöglich!

Im Gedankenexperiment würde es aber dem Band selbst dann nicht gelingen, das Flugzeug vom Starten abzuhalten, da die Drehgeschwindigkeit der Räder ebenfalls unendlich ist.

Es wirkt also nur die Schubkraft gegenüber der Luft.