Erfahrungen mit Lufthansa Web-Checkin?

• Hallo.

Hat schonmal jemand via Web-Checkin bei Lufthansa übers Internet eingecheckt?
    Ich fliege am Montag und habe angst, dass die Maschine überbucht sein wird und wollte deshalb evtl. schon am Abend vorher einchecken via Web.
    Aber wie ist das dann mit dem Gepäck?

Danke und Grüße SpeedTriple

• Hab schon ein paar Mal das Web-Checkin genutzt. Funktioniert prima. Allerdings war das ohne Gepäck. Ich glaube, das geht nur ohne Gepäck. Aber wenn Du keinen Bock hast, Dich am Flughafen in die Schlange zu stellen, gibt es in Frankfurt und München auch automatische Checkin-Schalter. Da kann man selber schnell auch mit Gepäck einchecken.
    Wo gehts denn hin?

Nur Fliegen ist schöner...

• Hi,

hat sich gerade erledigt. Habe 3x mein Passwort falsch eingegeben und jetzt wird das Konto erst nächste Woche durch die Admins entsperrt... :rolleyes:

• Es gibt da noch eine Möglichkeit, wenn du FTL sein solltest.

Wenn ja: Meld Dich (hier)! :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• web-checkin geht auch mit Gepäck. Du gibst dieses später einfach am Automaten oder am Schalter ab.

Vorteil:
    Dein Platz (nach Wahl Fenster oder Gang) ist per web-checkin reserviert und die Abfertigung geht schneller.

• Danke Euch.
    Habe gerade gesehen, dass ich auch per Telefon einchecken kann.
    Wie Vengo geschrieben hat, gibt man dann einfach sein Gepäck am Schalter auf.

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!