Beiträge von IPC

    Hallo Gemeinde,
    war lange nicht hier. Jetzt brauche ich aber mal seelischen Beistand. Nach langen Jahren habe ich mich endlich dazu entschieden, ein Smartphone zu kaufen. Nun liegt mein schönes Iphone 5 seit gestern hier zu Hause bei mir. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass Congstar ab dem 15.10. die Nano-Sim verschickt. Schnibbeln ist mir zu riskant, da ich noch eine normale Simkarte (nicht Mikro) mit großem Chip habe.
    Vorfreude ist ja bekanntermaßen die größte Freude. Aber das ist schon hart..

    Cool, das hilft mir schonmal. Werd mal schauen, was ich mir zulege. Zwei FBs hab ich ja schon. Und bald ist Geburtstag. Da könnte ich mir ja ein Spiel schenken lassen. Am besten eins, das dann gleich mit ein paar Spielern auf der Party gespielt werden kann.

    Hallo,
    vielleicht geht es euch ja auch so. An Weihnachten musste es eine Wii sein. Jetzt hat man das gute Stück, will sie auch durchaus benutzen. Aber mehr als Wii-Play und Wii-Sports ist noch nicht ins Haus gekommen.


    Ich würde gerne mal von euch wissen, welche Spiele ihr als "must-haves" bezeichnet. Also Spiele, die immer und fast jedem Spaß machen. Die man einfach haben muss. Mario? Olympia? Fußball-EM?


    Bitte helft mir. Ich will mal wieder ein Spiel kaufen, weiss nur nicht, welches...

    Ich habe mir gerade in den USA einen Weber Grill gekauft. Genauer gesagt einen Q100, das ist der kleinste Gasgrill, den es von Weber gibt. Passt super auf meinen Balkon. Der kostet in Deutschland 222 Euro. In den USA 140 DOLLAR (inkl. Tax), also ca. 90 Euro. Rechnet man noch die nötige Schlauchumrüstung dazu, damit man den Grill auch an die deutsche Gasflasche anschließen kann, kommt man auf 120 Euro, also immer noch 100 Euro gespart. :D

    Wie kann man nur so blöd sein...
    Die machts ihrem großen Widersacher nach und zerstoibert sich ganz schnell :D


    Schon sehr blauäugig zu sagen, soooo hat sie sich die Fotos nicht vorgestellt :rolleyes: