Beiträge von Vengo

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Für den neuen um ca. 20 € erhöhten Preis oder zum alten Preis?

Ich habe letzte Woche ebenfalls mit der 125,- EUR Prämie abgeschlossen und man sagte mir, dass in der Datenbank zu dieser Prämie automatisch der alte, niedrigere Preis zugeordnet wird. :top:

Zitat

Original geschrieben von Magicable
    Liste durchgeklickt und aktualisiert.

Können die Leute die ganz oben in der Liste stehen bitte mal sagen ob sie schon 250 Klicks haben dann kann ich die Links rausnehmen oder 250 dahinterschreibnen . ;)

Aktuell habe ich 44 Klicks :D
    ... dauert also noch ein bisschen!

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice

Andere Frage, hatte eBay nicht alle Abstehaktionen via eMail für ungültig erklärt?

Was sagt der Bieter den als "Aus"rede zu der Frage?

Richtig. Die Email von EBAY hatte ich auch in dem anderen Thread gepostet. Darin steht jedoch auch:

"Haben Sie allerdings das Angebot zu einem Festpreis sofort gekauft, bleiben Ihre vertraglichen Verpflichtungen trotz Beendigung des Angebots durch eBay bestehen. Ein Verstoss gegen ein gesetzliches Verbot kann allerdings dazu fuehren, dass der Vertrag gegenstandslos ist."

Kurz danach erhielt ich eine Email des Verkäufers, in der er mir mitteilt, mich am Donnerstag darüber zu informieren, wieviele Tickets er erhalten hat.

...und dann bedankte er sich noch einmal für mein Vertrauen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Vengo,
    wie, und der hat Dir auch gesagt, dass es aus der Ansteh-Aktion keine Tickets gab??? Das ist ja fast schon dreist bei den Mengen...

Vielleicht fragst Du mal vorsichtig nach, was denn wohl das Finanzamt sagen würde, wenn die seine Verkäufe so sehen :D

Genau! Am 20.05.2005 erhielt ich eine Email von ihm, in dem er bedauert, die Tickets nicht erhalten zu haben, "da der Ansturm einfach zu groß war".

Der hat echt Humor. :D

Auf meine Email von heute hat er übrigens bisher nicht reagiert.

Hi,

nach deinem Beitrag habe ich mir mal meinen Verkäufer angeschaut und siehe da, auch er hat plötzlich Karten.

Hier 75 Stück (läuft noch):http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5405&rd=1&ssPageName=WDVW

Hier 97 Stück (verkauft): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6531469327

Hier 30 Stück (verkauft): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6533250131
    :flop:

Mal davon abgesehen, dass dieses Verhalten mehr als unfair ist, frage ich mich, woher diese Person diese hohe Anzahl an Karten herbekommen hat.

Absolut!

Sylt hat an der kompletten Westseite wunderschöne, weite Strände mit feinem, hellen Sand.
    Die Brandung ist bei etwas stärkerem Wind unbeschreiblich und die Dünenlandschaft im Süden (Hörnum, Rantum) ist einfach traumhaft.

Je weiter weg du von Westerland kommst, desto ruhiger und idyllischer wird es.
    Zum Einkaufen und Weggehen ist Westerland allerdings ganz gut.

Persönlich gefällt mir die Südseite landschaftlich besser als der Norden, jedoch sollte man Kampen (Häuser ab 1 Mio EUR aufwärts, Designerläden, Strand) und List (Hafen, Gosh und Ellenbogen) auf jeden Fall mal gesehen haben.

Ein Wochenende ist allerdings viel zu kurz.

PS: Wir waren bisher immer mit dem Auto da. Syltshuttle kostet 79,-EUR (hin und zurück), jedoch kann man Sylt auch gut mit dem Bus und/ oder Fahrrad erkunden. Parallel zu jeder Straße findest du einen Fahrradweg und ist der Wind mal zu stark, gibt es an jedem Bus einen extra Fahrradträger. :top:

PPPS: Die Preise für Ferienwohnungen sind ganz OK (http://www.syltbuchen24.de/sylt_seiten/start_frameset.htm) und für Selbstversorgerer gibt es in jedem Ort einen Supermarkt.

re: Sperrung durch EBAY

Folgende Email habe ich, als Sofortkäufer bei einem dieser Angebote, erhalten :flop:

Hallo xxx,

wir moechten Sie darauf aufmerksam machen, dass das folgende Angebot, bei dem Sie geboten haben, vorzeitig beendet wurde:

6533374613 -Ansteh-Service für die DB-Aktion

Es ist verboten Angebote in marken- oder themenfremden Kategorien einzustellen.

Artikel muessen in die Kategorien eingestellt werden, in die sie thematisch passen. Artikel, fuer die es keine exakt passenden Kategorien gibt, muessen in die am ehesten entsprechende Kategorie eingestellt werden. So duerfen in Markenkategorien auch nur Produkte dieser Marke eingestellt werden.

Wenn Sie auf den oben genannten Artikel geboten haben, ergibt sich durch die Beendigung des Angebots keine Kaufverpflichtung.

Haben Sie allerdings das Angebot zu einem Festpreis sofort gekauft, bleiben Ihre vertraglichen Verpflichtungen trotz Beendigung des Angebots durch eBay bestehen. Ein Verstoss gegen ein gesetzliches Verbot kann allerdings dazu fuehren, dass der Vertrag gegenstandslos ist.

Um Ihren konkreten Einzelfall zu pruefen, empfehlen wir Ihnen, sich eine Rechtsauskunft bei einer dafuer zugelassenen Beratungsstelle oder bei einem Anwalt einzuholen.

Zum besseren Verstaendnis lesen Sie bitte auch die eBay-AGB und Grundsaetze unter:

http://pages.ebay.de/help/policies/index.html

Mit freundlichen Gruessen

eBay Community Watch