Beiträge von harrryharrry

Hallo,

ich habe zur Zeit eine Eumex 209 mit einer Doorline (Telekom) im Einsatz. Alle 8 analogen Nebenstellen sind belegt.
    Mit den analogen Gerät kann ich nicht alle ISDN-Merkmale (Rufnummernanzeige, ...) nutzen. Aber ich kann die Haustüre damit aufmachen.
    Parallel zur Eumex habe ich noch eine SINUS ISDN-Feststation mit mehreren SINUS 43-45 Geräten im Einsatz. Damit kann ich alle ISDN-Merkmale nutzen, aber keine Haustüre damit öffnen.
    Das ganze System ist etwa 12-13 Jahre alt und funktioniert problemlos (eine SINUS-Handgeräte haben Fehler im Display).

Nun möchte ich aber mal upgraden und suche eine Telefonanlage (am besten) mit DECT-GAP, internem S0-Bus, einigen (nicht unbedingt 8) analogen Nebenstellen und der Anschlußmöglichkeit für die Doorline.

Was ist hier am sinnvollsten???

Danke schon mal für jede Info...

Viele Grüße,
    harrry.

Sendeberichte sind aus. Waren sie auch vbor dem Reset.

Ist denn ein Hard-reset sinnvoll? Welche Daten sind dann weg? Ich verliere nämlich ungern die einstellungen, denn ansonmsten klappt ja alles.

Die MMS gingen ja auch, nur urplötzlich nicht mehr.

Und die sind mitunter ganz brauchbar.

Viele Grüße...

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit den MMSen. Allerdings konnte ich eine Zeit lang MMSen mit Bildern schicken. Plötzlich gings nicht mehr. Sobald ich ein Bild einfüge, startet das 6233 mit einem weißen Bildschirm neu.

Was wird bei den Werkseinstellungen alles zurückgesetzt / gelöscht?

Danke schon mal,
    harrry.

Hallo,

ich habe jetzt einen Palm Tungsten T3 und wollte mir einen neuen PDA zulegen (vlt. mit integr. Telefon - dann hat man ein Gerät weniger in der Tasche).

Es sollte auch wieder ein Palm sein. Vor allem muß die Datenübernhame (Kalender, Adressen, Aufgaben, ...) vom T3 zum neuen Gerät reibungslos klappen.

Welches Gerät ist sinnvoll?

Danke schon mal für alle Antworten,
    harrry.

Hallo,

also bei GPRS und UMTS wird beim normalen Tarif (by call) immer nach Volumen abgerechnet???
    Bei GSM nach Zeit, oder?

Jo, hab's mit dem 3 G gesehen - zu Hause nix mit 3 G unterwegs hatte ich schon mal 3 G.

Hi,

damit meine ich, statt mit GPRS mit UMTS z.B. MMS versenden oder empfangen, ins Internet gehen (auch mit Handy und Notebook), ...

Dafür nimmt man doch UMTS, oder???

Hallo,

ich habe mal eine Frage:
    Ich habe bei Mobilcom einen Vertrag (5,-€ im Monat) - Netz: T-Mobile.

Jetzt habe ich grade 2 Mal mit Mobilcom gesprochen und nachgefragt, was ich tun müsse, um auch UMTS zu nutzen. Ich habe keine konkrete Antwort bekommen, was ich nun haben muß - vertragsmäßig.

Ein Nokia 6233 habe ich.

Ist UMTS auch ohne zus. monatliche Grundgeb. nutzbar (eine Art "by call")?

Danke schon mal,
    harrry.