Beiträge von harrryharrry

Hallo,

danke für alle Hilfen.

Also alles steht nicht auf der Nokia-Seite.
    So z.B. nicht, ob des 6233 wirklich das SAP-Profile unterstützt und ob es Funktionen wie Wecker und Count-Down hat, ...

Bin schon am zweifeln, ob es die richtige Wahl war, denn obige Funktionen nutze ich jetzt fast täglich.

Noch eine kurze Frage: Sind die Ladegeräte vom 6230i und vom 6233 die gleichen, bzw. untereinander tauschbar?

Viele Grüße,
    harrry.

Der Chirurg:
    Ich habe jetzt auch das 6230i - die Akkulaufzeit (ohne Gespräche, nur anmelden ans Nokia610) beträgt weniger als 2 Tage. Alle anderen Funktionen sind TOP! Ein Gerät mit Symbian hatte ich mal (Nokia 66..?) - es war eine Grausamkeit - nach 2 Wochen hab ich's wieder verkauft.

Jo, da steht's - aber nicht beim Telefonvergleich.

Hier steht auch was von 70MB Speicherkap. - aber auch nix, ob es Speicherkarten unterstützt und auch nicht, ob es einen Pop-Port hat (paßt aber ins CARK91).

Was mich auch wundert: Wasr das CARK91 nicht mal für's 5110 6110 7110, ...?
    Dort soll es passen?

Hi und danke für alles Infos.
    Was ist denn Serie40???
    Das 6300 schaue ich mir gleich mal an...

Laut Nokia ist das 6233 keine Series40 - also Symbian?

Das 6300 hat kein Infrarot laut dem Test hier im Forum - das 6233 denn???

Das ist ohne Symbian OS???
    Das 6233 hat ja deutlich mehr features alsd das 6288...

So was wie Wecker und ContDown ist beim 6233 mit dabei? Das steht auf der Nokia-Seite nicht...

Danke schon mal,
    harrry.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Nachfolgemodell (neues Handy bei Vertragsverlängerung) des 6230i.

Es sollte kein Symbian haben und mind. die gleichen Funktionen wie das 6230i. Außerdem muß es zwingend mit dem Nokia 610 und dem Parrot CK3100 zusammenarben (SAP und Headphone-Profile (oder wie heißt das?)).

Ich hatte hier mein Anliegen schon mal gepostet - es verlief sich aber dann im Sande.
    Damals (vor 2 Monaten) hatte ich das 6280 oder das 6288 im Auge.

Was ist sinnvoll?

Danke schon mal,
    harrry.

ja, das sollte bei der CK3100 gehen - bei Nokia geht's allerdings NICHT (bei mir zumindest ging's nicht)!!!
    Und die im Fahrzeug eingebaut (bei Vorbereitung) laufen meistens auch nicht mit Nokia-FSEs zusammen...

Das liegt daran, daß manche Verstärker mit drinnen haben und manche nicht.