Beiträge von harrryharrry

Das mag ja alles sein, das es die "Beste" ist. Glaub ich aber mal noch nicht dran, wenn ich die Komm.-Lösungen im BMW (5er + 7er) sehe...

Es steht nur eines fest: Für das Geld, was auch schon die "nicht-Premium" gekostet hat, erwarte ich eine tadellose Funktion.
    Und wie sich zeigt (im Motor-Talk), haben noch andere die Probleme.

Und der (mein) Passat hat nicht nur mit der FSE Probleme - auch ist die Leistung nach einer Insp. plötzlich deutlich geringer, der Wagen ruckelt und die Motor-Elektronik-Lape brennt andauernd mal.
    Und VW ist am Rummurksen und Austauschen und findet nichts. Dafür habe ich jedes Mal nach den Werkstatt-Besuchen neue Mäkel im Auto (Kratzer, Motorverkleidung gerissen, ...).
    Also alles in allem bin ich mit dem Wagen nicht so ganz zufrieden.

Aber es geht ja hier vorrangig um Nokia-Handys...

Hallo,

ich habe da mal eine "kleine" Anfrage:
    Ich habe ein Siemens-C1 Autotelefon. Das Gerät ist in einem Klassiker eingebaut und funktionierte bis zur Netzabschaltung des C-Netzes.

Ich habe jetzt eine Idee:
    Der Umbau auf D-Netz. Ist so was möglich? Natürlich sollte der Hörer und das Gehäuse original bleiben...

Hat jemand eine Idee???

Danke schon mal,
    harrry

Das Telefonbuch hat nix mit SAP zu tun... - wird ja auch bei der Parrot ohne SAP übertragen.

Ohhh VW und Freisprech - ich sag nur: nie wieder!
    Ich habe die für's 6230(i) drinnen - und bin gar nicxht glücklich (Lautstärke änderst sich ständig, Sprachwahl klappt nicht, ...)
    Allerdings hatte ich mal ein 6230 probeweise da drin - damit war alles einwandfrei.

Im 5er gibt's (als Option) das SAP schon recht lange. War schon im E39 (Vormodell) verfügbar...

Hallo,

hier erst mal die Antwort (nach langer Zeit) von Nokia, welche akt. Geräte das SAP unterstützen:

Nokia 3250
    Nokia 3250 Xpress Music
    Nokia 5200
    Nokia 5300
    Nokia 5500
    Nokia 6085
    Nokia 6086
    Nokia 6103
    Nokia 6111
    Nokia 6125
    Nokia 6131
    Nokia 6151
    Nokia 6233
    Nokia 6234
    Nokia 6270
    Nokia 6280
    Nokia 6288
    Nokia 6300
    Nokia 6822
    Nokia 7370
    Nokia 7373
    Nokia 7390
    Nokia 8800 Sirocco

Nokia E50
    Nokia E60
    Nokia E61
    Nokia E65
    Nokia E70
    Nokia N71
    Nokia N73
    Nokia N80
    Nokia N80 Internet Edition
    Nokia N91
    Nokia N91 8 GB
    Nokia N93
    Nokia N93i

64MB Speicher gegenüber 512 MB (beim 6288?). Auch das steht nicht bei Nokia. Oder ich hab's nicht gefunden. Das 88 ist 10,- Euronen teuerer als das 80.

@ Abi99:
    Auf die Frage nach: dem Modell: Tja, wie ist den ndie Haltbarkeit der Schiebe + Klapp-Mechanik???
    Das wäre mir eigentlich egal.
    Es sollte nicht weniger können als das 6230i, gut mit dem PC zusammenarbeiten (auch mit IR) und halt an den CarKits funktionieren. Und die Kamera sollte was besser sein.

Und da ist es halt am besten, wenn Nutzer Ihre Erfahrungen mitteilen können.

Als ich damals das 6600 hatte, habe ich vorher keinen gefragt. Und das war der absolute Flopp das Gerät. Arbeitete nicht mit dem CK-1W zusammen, hatte keinen CountDown und und und
    Ich habe mich damit nur geärgert und das wollte ich jetzt vermeiden...