Hallo,
was? OMA SyncML DS , ... was ist das alles???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was? OMA SyncML DS , ... was ist das alles???
na ja, mit dem Montagsauto stimmt wohl...
mit dem SMS, etc. klappt ja bei der 610 auch nicht. Geht das eigentlich mit der 610 und zus. Hörer? Oder mit der 616?
Hi,
neee, dann lasse ich das so...
Trotzdem danke für die Info...
Das mag ja alles sein, das es die "Beste" ist. Glaub ich aber mal noch nicht dran, wenn ich die Komm.-Lösungen im BMW (5er + 7er) sehe...
Es steht nur eines fest: Für das Geld, was auch schon die "nicht-Premium" gekostet hat, erwarte ich eine tadellose Funktion.
Und wie sich zeigt (im Motor-Talk), haben noch andere die Probleme.
Und der (mein) Passat hat nicht nur mit der FSE Probleme - auch ist die Leistung nach einer Insp. plötzlich deutlich geringer, der Wagen ruckelt und die Motor-Elektronik-Lape brennt andauernd mal.
Und VW ist am Rummurksen und Austauschen und findet nichts. Dafür habe ich jedes Mal nach den Werkstatt-Besuchen neue Mäkel im Auto (Kratzer, Motorverkleidung gerissen, ...).
Also alles in allem bin ich mit dem Wagen nicht so ganz zufrieden.
Aber es geht ja hier vorrangig um Nokia-Handys...
Angeblich geht das - aber ich finde nirgends Pläne etc. ...
Die Frequ.-Weiche und die Antenne sollte ja auch bleiben (-;
(Geht das überhaupt wg. den untersch. Frequenzen???)
VW kann und will? nix updaten.
Auf dem Handy ist 3.88 ...
Ne, hab nicht die Premium. Die gab's beim Kauf noch nicht.
Hallo,
ich habe da mal eine "kleine" Anfrage:
Ich habe ein Siemens-C1 Autotelefon. Das Gerät ist in einem Klassiker eingebaut und funktionierte bis zur Netzabschaltung des C-Netzes.
Ich habe jetzt eine Idee:
Der Umbau auf D-Netz. Ist so was möglich? Natürlich sollte der Hörer und das Gehäuse original bleiben...
Hat jemand eine Idee???
Danke schon mal,
harrry
Das Telefonbuch hat nix mit SAP zu tun... - wird ja auch bei der Parrot ohne SAP übertragen.
Ohhh VW und Freisprech - ich sag nur: nie wieder!
Ich habe die für's 6230(i) drinnen - und bin gar nicxht glücklich (Lautstärke änderst sich ständig, Sprachwahl klappt nicht, ...)
Allerdings hatte ich mal ein 6230 probeweise da drin - damit war alles einwandfrei.
Im 5er gibt's (als Option) das SAP schon recht lange. War schon im E39 (Vormodell) verfügbar...
Neee, neee, neee, Audi hat kein SAP.
Im 5er BMW gibt's das, dann ist aber auch schon Schluß (soweit ich weiß)...
pommesmatte:
Danke für die Auflistung der Lieferumfänge.
Hallo,
hier erst mal die Antwort (nach langer Zeit) von Nokia, welche akt. Geräte das SAP unterstützen:
Nokia 3250
Nokia 3250 Xpress Music
Nokia 5200
Nokia 5300
Nokia 5500
Nokia 6085
Nokia 6086
Nokia 6103
Nokia 6111
Nokia 6125
Nokia 6131
Nokia 6151
Nokia 6233
Nokia 6234
Nokia 6270
Nokia 6280
Nokia 6288
Nokia 6300
Nokia 6822
Nokia 7370
Nokia 7373
Nokia 7390
Nokia 8800 Sirocco
Nokia E50
Nokia E60
Nokia E61
Nokia E65
Nokia E70
Nokia N71
Nokia N73
Nokia N80
Nokia N80 Internet Edition
Nokia N91
Nokia N91 8 GB
Nokia N93
Nokia N93i
64MB Speicher gegenüber 512 MB (beim 6288?). Auch das steht nicht bei Nokia. Oder ich hab's nicht gefunden. Das 88 ist 10,- Euronen teuerer als das 80.
@ Abi99:
Auf die Frage nach: dem Modell: Tja, wie ist den ndie Haltbarkeit der Schiebe + Klapp-Mechanik???
Das wäre mir eigentlich egal.
Es sollte nicht weniger können als das 6230i, gut mit dem PC zusammenarbeiten (auch mit IR) und halt an den CarKits funktionieren. Und die Kamera sollte was besser sein.
Und da ist es halt am besten, wenn Nutzer Ihre Erfahrungen mitteilen können.
Als ich damals das 6600 hatte, habe ich vorher keinen gefragt. Und das war der absolute Flopp das Gerät. Arbeitete nicht mit dem CK-1W zusammen, hatte keinen CountDown und und und
Ich habe mich damit nur geärgert und das wollte ich jetzt vermeiden...