ich habe 2 Dateien für die CK3100 vom März 2007 - schicke mir mal ne PN mit Deiner Mailadr. - dann maile ich sie Dir...
Beiträge von harrryharrry
-
-
Hallo,
unterstützt die CK3500 auch das handsfree-Profile zusätzlich wie die 616?
-
Hallo,
dann nimm die 610 oder 616 - die ist schon komfprtabler.
Unterschied: Die 610 und 616 sind Telefone, das CK3100 ist eine Freisprecheinrichtung.An das 610 oder 616 wird eine Außenantenne angeschlossen - sobald das Handy gekoppelt ist (über Simm Access Profile) kann man mit dem Handy allein nichts mehr machen.
-
Die CK3500 hatte SAP???
Jo, in einem anderen Fahrzeug habe ich die Nokia 610 - die ist in Sachen "Außenantenne" dann doch deutlich besser...
-
Weiterchatten, was gibt's da zu lachen???

So, mit der Außenant..
das ist wohl die einzigste Mgl..
Gibt's denn schon was von Parrot mit SimAccessProfile?
Auf der Parrot-Seite finde ich dazu keine Infos... -
So, bald sind es 69 Seiten. Gott sei Dank bekommt man Hilfe.
Oh ja, Geräte löschen (-;
Könnte ja auch daran liegen, daß ich ein zweites 6230 nicht gekoppelt bekomme
Ich glaube aber, daß ich die Geräte gar nicht löschen kann - ich meine, ich hätte in der Parrot nur die Liste gesehen...
Noch ne Frage: Wie löst man eigentlich am besten das Problem mit der Außenantenne? Das Becker-Navi reagiert etwas empfindlich aud Handys im Auto (typisches D-Netz Geräusch in den Lautsprechern, wenn z.B. gewählt wird).
-
Hallo,
wie habt ihr das Update hinbekommen - ich bekomme die CK3100 nicht mit dem Laptop gekoppelt. Softw.-Upd. ist bei der CK3100 an.
Ich habe es mit einem USB-Bluetooth-Dongle und mit dem Connectivity-Pack von Nokia probiert.
Mit beidem das gleiche Fehlerbild.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon mal...
-
Hallo,
gibt es inzwischen eine Lösung zu dem Problem?
Ich habe das nämlich auch das Geliche Problem.
Habe mehrere USB-Dongles probiert - alle ohne Erfolg. Das CK3100 wid erkannt - ich kann es aber nicht koppeln.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon mal,
harrry. -
Warte doch erst mal ab, ob's nicht so funktioniert...
-
Hi,
war blöd von mir - viel mir nach dem Schreiben auch ein und hatte ich auch schon gemacht...
Trotzdem danke...