Beiträge von harrryharrry

Hallo,

dann nimm die 610 oder 616 - die ist schon komfprtabler.
    Unterschied: Die 610 und 616 sind Telefone, das CK3100 ist eine Freisprecheinrichtung.

An das 610 oder 616 wird eine Außenantenne angeschlossen - sobald das Handy gekoppelt ist (über Simm Access Profile) kann man mit dem Handy allein nichts mehr machen.

Weiterchatten, was gibt's da zu lachen??? ;)

So, mit der Außenant..
    das ist wohl die einzigste Mgl..
    Gibt's denn schon was von Parrot mit SimAccessProfile?
    Auf der Parrot-Seite finde ich dazu keine Infos...

So, bald sind es 69 Seiten. Gott sei Dank bekommt man Hilfe.

Oh ja, Geräte löschen (-;
    Könnte ja auch daran liegen, daß ich ein zweites 6230 nicht gekoppelt bekomme :D

Ich glaube aber, daß ich die Geräte gar nicht löschen kann - ich meine, ich hätte in der Parrot nur die Liste gesehen...

Noch ne Frage: Wie löst man eigentlich am besten das Problem mit der Außenantenne? Das Becker-Navi reagiert etwas empfindlich aud Handys im Auto (typisches D-Netz Geräusch in den Lautsprechern, wenn z.B. gewählt wird).

Hallo,

wie habt ihr das Update hinbekommen - ich bekomme die CK3100 nicht mit dem Laptop gekoppelt. Softw.-Upd. ist bei der CK3100 an.

Ich habe es mit einem USB-Bluetooth-Dongle und mit dem Connectivity-Pack von Nokia probiert.

Mit beidem das gleiche Fehlerbild.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal...

Hallo,

gibt es inzwischen eine Lösung zu dem Problem?

Ich habe das nämlich auch das Geliche Problem.

Habe mehrere USB-Dongles probiert - alle ohne Erfolg. Das CK3100 wid erkannt - ich kann es aber nicht koppeln.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal,
    harrry.