Beiträge von harrryharrry

Das ist nicht Ignoranz, sondern das ist Überheblichkeit.
    Einfach abgehoben.
    Aber Der Boomerang kommt zurück - und zwar heftigst. Falls nicht jetzt, dann in eienr gewissen Zeit. Aber es wird passieren.

Es hat noch nicht genug "geknallt" in Bochum...
    Es trifft nur leider immer die Falschen.

Der Handy-Markt ist so oder so gesättigt. Es werden sich auch immer mehr überlegen, so ein neuesd Mobiltelefon zuzulegen, wenn es damit dann nur Probleme gibt. Es geht ja schon mit der Adreßbuchübernahme los und endet mit solchen Dingen, wie hier das "Koppeln".

Jetzt tauscht mir Nokia (nach einem langen "Kampf") die 610er gegen 616er aus. Und was ist in 2 Jahren?
    Und, funktioniert es überhaupt mit der 616er?
    Selbst das kann ja bei Nokia keiner 100%ig sagen.

Hallo,

Nokia hat sich wieder bei mir gemeldet: Ich bekomme die 3 Displays für die 616er noch nachgeschickt. Nur, ist es wohl nicht so einfach, da es die Dinger ja so nicht mehr gibt...

Schönes WE noch...

Ich kenne das 616 ja noch nicht. Beim 610er lassen sich nur 2 Geräte anmelden. das reichte mir in der Vergangenheit auch aus.

Die Becker Geräte sind schon suoer. Da gibt es nix. Ich hatte jahrelang das Traffic-Star (hab's mir damals gekauft, als es grad auf'm Markt war). Das war wirklich Klasse.

Mit den Nachfolgegeräten Traffic Pro und TP HioghSpeed bin ich auch sehr zufrieden - gut, das Traffic Pro (lowspeed) ist was langsam beim Routen-berechnen, aber ansonsten sind beide Geräte auch heute noch super.

Wenn ich wieder mal in die Verlegenheit komme, ein Becker zu verbauen, wird's dann wahrscheinlich auch das Cascade - was auch sonst.

Läßt sich an das Cascade eigentlich direkt ein iPod anschließen???

Im Moment habe ich wieder / immer noch 6233 und 610er und alles läuft ja super - wie auch schon die Jahre zuvor.

Bin mal gespannt, was passieren wird.

Wioe ist das Cascade denn sonst so?
    Ich verwende noch die Backer Traffic pro und traffic pro HighSpeed und bin sehr zufrieden damit...

Viele Grüße...

Hallo,

mal kurz eine andere Frage:
    Hat das Becker Cascade pro SAP? Sprich, hat es auch einen externen Antennenanschluß?

Fa. Degen hat mir die 616er Blackboxen gelifert (ich hoffe, daß ich das hier sagen darf???).

Das war wohl der einzigste Laden, der die 616er noch da hatte.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, was jetzt noch so passiert.

Viele Grüße,
    harrry.

Hallo,

hier die aktuellen Neuigkeiten:
    Gestern habe ich 3 616er erhalten - aber NUR die BlackBoxen. Heute mal einfach gegen die 610er ausgetauscht - läuft natürlich nicht. Im Display steht nur: Nokia CarKit 610 (oder so ähnlich). Mehr passiert nicht. Also muß auch das Display mind. noch mit neu.

Ich schreibe jetzt noch mal an Nokia. Mal abwarten.

Viele Grüße,
    harrry.