Hallo,
ich hätte gerne den Comfort S Friends. Leider finde ich den nicht auf der Seite!
Beiträge von liberado
-
-
Hallo,
gibts das S4 auch irgendwann in diesem Tarif ?
Gruß -
Ist auch eine VVL möglich ?
-
So hier mal meine Erfahrung mit Sparhandy.
Ich habe bissher immer meinen Vertrag bei T-Mobile verlängert bis ich letztes jahr einfach nicht mehr wollte. Verträge sind viel teurer als bei anderen Anbieter und die subventionen für Handys geringer also bin ich auf Prepaid und zu Fyve umgestiegen. Das war leider auch nicht das wahre. Hab dann hier das Angebot von Sparhandy entdeckt und promt die Diana(Sparhandy) angeschrieben. Es kam innerhalb 2 Stunden(Muss dazusagen es war Samstag oder Sonntag) gleich eine Antwort zurück. Hab dann gleich bei Fyve gekündigt und den Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen. Den einzigen Kontakt den ich zu Sparhandy hatte war über Sparhandy hier im Forum und ich muss dazusagen dass dies super geklappt hat.
2 Wochen später hatte ich meine Mobilcom Debitel Karte sowie das Handy in der Hand
Die Mobilcom karte ist so ne Doppelkarte. Man kann die Microsim rausbrechen oder nur die normale Sim. Also versteh ich den Kommentar weiter oben nicht.Ich hab auch die Sms mit AP - frei geschickt aber kann noch nicht sagen ob mir die Grundgebühr erstattet wird. Aber falls nicht bin ich mir 100 % sicher wird sich die Diana darum kümmern

Achja weil ich so begeistert von Sparhandy war hab ich gleich noch eine Person geworben.
Mein Fazit also: Jederzeit wieder zu Sparhandy. In nem T-Mobile Shop werden sie mich nie wieder sehen

-
Darf man fragen wie das Verhältniss der bestellten Samsung S2 zu den HTC Sensation ist ?
Muss ich mir doch nochmal überlegen ob ich wirklich das HTC will und nicht das SAmsung
-
Hallo Sparhandy,
ich muss für eine Freundin nachfragen ob es möglich ist die Rufnummer von einer x-tra Karte zu diesem Vertrag zu portieren ?
Viele Grüße -
Ich hätte dann auch gerne ein Angebot mit dem HTC Sensation plus ungefähres Lieferdatum.
Vielen Dank -
warum steht dann in meiner PN von Sparhandy 384 kb ?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
was redest du da?
Sorry war schon ein bisschen später gestern

Ich meine das HTC Sensation kostet im T-mobile Call and surf SMS 219 € und in diesem Vertrag nur 119 €. Somit zwei identische Verträge aber beim Handy würd ich mir 100 € sparen.
Gruß -
Der andere ist genauso schnell jedoch sind die handypreise beim anderen höher