also ist es doch wieder nicht möglich ?:D
Beiträge von liberado
-
-
über programme deinstallieren
-
ok, glaub da gibt es eh so einen theme editor.
Wollt nur wissn obs ne einfacher möglichkeit gibt!
danke -
super vielen dank
werd ich gleich morgen in die studentline wechseln beim Tmobilehändler und dann die hotline anrufen 
Danke nochmals -
ich hätte auch noch kurz eine FRage, und zwar wie kann ich ein bild als hintergrundbild verwenden das den kompletten hintergrund ausfüllt und nicht nur die mitte des displays ?
-
Ist das sicher? dann lass ich meinen normalen max am Montag gleich auf den student umschreiben! kostet das was? bzw das ist schon möglich odeR? Vielen dank für deine Antwort
-
kann ja wohl nicht sein oder? das man in diesen blöden vertrag nicht rein wechslen kann! totaler beschiss finde ich

-
Ich war gestern im T-Mobile shop und die haben mir gesagt das ich keine Möglichkeit hätte in den Max friend zu kommen da der nur für Neukunden oder für Vertragsverlängerungen gedacht ist, deswegen hier meine FRage.
Also was müsste ich jetzt genau machen ? Ohne irgendwelche WEchselgebühren
ich würds gerne selber machen also ohne t-mobile shoip da mir diese gestern ziemlich inkompetent erschienen sind!
Danke
Gruß Liberado -
ich bin momentan noch in einem Rahmenvertrag und habe vor einen monat in den MAx gwechselt! *grml* besteht für mich irgendwie die Möglichkeit das ich in den Max friends komme ?
Gruß -
find ich sehr schade! wollt mir das Gerät eigentlich schon holen aber zu dem Preis sag ich definitiv nein!