habe ich gemacht eben.und es kommt beim installieren ist ein Fehler aufgetreten.
wo holt ihr kies her zum installieren.ich habe von chip.de
habe keinen Plan mehr jetzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe ich gemacht eben.und es kommt beim installieren ist ein Fehler aufgetreten.
wo holt ihr kies her zum installieren.ich habe von chip.de
habe keinen Plan mehr jetzt.
hallo
weiß nicht mehr was ich noch tun kann. seit Freitag geht Kies nicht. runder gehauen wider neu installiert. immer das selbe neue Hardware gefunden.die feile drehen sich auch beim an stöpseln .aber nix passiert. auch unter Reparatur nicht.
dachte Kies hätte da nach gebessert.gab schon früher Probleme mit Kies.
was kann ich noch tun hat einer ne Idee?
Abend
habe ein Problem
kann nicht mit Kies verbinden. der dienst kann auf dem gerät nicht gestartet werden. trennen sie das gerät und schlissen sie es erneut an. das mache ich schon 50 Minuten.bin auf Werkzeuge und Verbindungsfehler suche nix geht.
weiß einer rad.
danke
habe ich vergessen anzugeben.
android-version 2.3.6 gingerbread.xxla1
so ein Mist nach zwei Wochen. war auf Arbeit und wie ich zu hause ankam merkte ich eben dieses.ok mache ich Akku raus.
danke dir.
hallo
habe mein Handy jetzt zwei Wochen und es war noch nie. seit heute ist mein Samsung 40.0 c warm.ist das normal ?
Danke
Abend
kann mir mal einer sagen wo der unterschied zwischen jetzt und dann auf Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich sein soll.
habe da noch nix genaueres gelesen.sollte man es tun oder eher sagen nein mein Handy funktioniert so auch super.
danke