ich hoffe es mal,nein ich mache nix im monat vileicht 4 anruffe mal 5 bilder mer nicht eigentlich.
Beiträge von mariosch
-
-
wie mache ich das dann würde es probieren mal.
danke euch und schönen abend noch
-
Spielst aber bestimmt viel mit dem Gerät oder? nein mache ich nicht dafür brauche ich das handy nicht.und was hardreset angeht habe ich keine ahnung.und wen müßte ich das handy sicher neu einstellen oder?und kameraeinstellungen auch ?
ok danke sehr
-
akku
hallo ihr lieben
ersteinmal habe LRS-Also schreibschwäsche hoffe darf denoch bleiben und fragen.
habe hier nix gefunden zwecks akku proplems.ich habe seit dem 20.11.2010 nun auch ein nokia n 8 (Vorher ein samsung wave) und habe ein akku proplem das heist ich habe seit dem 20. schon das 4 mal geladen.
weis nicht op ich was falsch mache,nutze eine o2 karte,habe keine led an,keine uhr,und internett ist deakdiviert.wen dan gehe ich über welan rein wen überhaubt. netz habe ich gsm,betreiberauswahl manuell.weis mir keinen rad mer .ich höhre bei manschen die kommen 3 tage hin.mit meinem wave kamm ich locker 8 tage hin.
ich danke euch.
-
für mich das beste das samsung wave
-
klank
ja stimmt ist bei meinem handy auch und habe 429,-euro bezahlt.klank sehr dürftig
-
tastenton
hallo
habe eine woche jetzt das samsung sgh-u900 ausser das es viel zu leise ist,eine frage.kann man die tastentöne abschalten?
Danke schönen tag noch