flitza
ich ferstehe nur bahnhoff
somal ich meins e verkauffe wider.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
flitza
ich ferstehe nur bahnhoff
somal ich meins e verkauffe wider.
habe da mal noch ne frage wen ich ein anruf erhalte habe ich meine zwei höhrer grün und rot
logisch ,trücke ich auf den grünen um das geschbräsch anzunehmmen geht nicht.mus immer unden lings die taste trücken.habe nix under einstellungen gefunden.
weis einer da bescheit?
danke
wie kann ich es mir einstellen das singnal kommt bei sms.finde nix
danke
hallo
habe ich die möglichkeit mir singnaliesieren zu lasen wen eine sms einging und ich sie
verpast habe.bei anruf weis ich es da ist das passel auf dem handy.danke und schönen
zweiten atvent.
Displayfolie für was das denn das hat das wave nicht nödig ,
Ich kann nur wieder sagen, das wave ist sehr akzeptabel, nimm ein anderes
aber ich garantiere...es wird in anderen Bereichen enttäuschen.
nimm ein anderes
aber ich garantiere...es wird in anderen Bereichen enttäuschen. wie rescht du hast bei dem satz.mein wave glingt besser wie das n 8. nein das n 8 ist nicht schlecht.
nur mitlerweile treimal aufgehangen sonst nix.
bin froh das wave zu haben und gebe es niemer her
jepp eben eben daher habe ich es mir wider geholt.man nimt es einfach immer wider gerne in die hand.es schbricht vieles für den akku,dyspla,der glang,die video widergabe,und alleine schon das material.eher würde ich das niokia n 8 weggeben
Weiß nicht wie ich es richtig erklären soll, ich habe mir im September das Samsung wave geholt, und muss sagen. bis auf die 5megapixel ist es ein super Handy.
Ich habe es wirklich jeden Tag gerne in die Hand genommen. schön dünn super top Verarbeitung. der
Glang ist spitze keine Übersteuerung bei Musik Video widergabe.die Videos ohne ruckeln.bilder im freien auch nicht schlecht, aber eben 5 Megapixel das merkt man dann schon.das Display ist einfach das beste was ich je gesehen habe. dann kam der Tag an dem mein Nachbar zu mir kam und sagte was er doch für ein tolles Nokia n 8 hatt.12 Megapixel auch hd Video .ich habe mir seins angeschaut, war begeistert. Dann habe ich mein wave verkauft und habe mir das Nokia n 8 geholt. Das Display kommt nicht an das wave rann. Wisst ihr was ich gemacht habe, ich habe mir am Samstag das Samsung wave wider bestellt. Und op morgen ein Handy fliegen oder Rasen mähen kann mir wurscht. dieses mal behalte ich es zu 100%. Hatte die ganze zeit eigentlich dem wave nachgetrauert. aber habe es ja Mittwoch wider.
Noch mal in aller Ruhe ich habe ein Videoclip über blutot auf mein Handy geschickt ist auch angekommen, unter Nachrichten Eingang. meine frage ich finde es nicht unter Videos.
Wäre genauso wen ich ein Bild bekomme von meinen Kindern, müsste es doch unter Bilder zu sehen sein. wie eben auch eigene Musik. oder verstehe ich das nicht.