Glingt zwar noch schlimmer aber lasse es jetzt so und danke nochmal
Beiträge von mariosch
-
-
hee diterium
ich brauchte garnix runderladen war im handy schon trinne dankeeeeeeeeeeeee
-
das habe ich probiert aber bekomme ich nicht hin
-
diterium du bist spitze danke dir.
aber denoch nicht zu gebrauchen glingt ja furschbarr,aber ich wolte es ja ausbrobieren also danke nochmal
-
Also mein Nokia n 8 liest mir nicht meine sms vor und bei euch? oder ist das Netz Abhängich?
Finde ich schon schade wäre eine culle Sache eigentlich zumal es trinne steht das man sich die sms
Vorlesen lassen kann. -
aha und welche hast du genommen,damit ich sie mir bestellen kann?
danke dir .
-
Hallo
Hätte da mal noch ne frage man getraut sich ja gar nicht das Handy anzufassen.
Weil das Display dann aussieht wie sau, habt ihr eine Voile trauf oder poliert ihr den ganzen Tag.
Danke -
Re: Verschiedene Versionen des N8 ?
ich noch mal schaut bitte mal in der computer bild habe ich eben gefunden.
Starke Vorstellung: Foto-Qualität
Die eingebaute Kamera kann mit guten Kompaktkameras mithalten: Eine bessere Handy-Kamera hat COMPUTER BILD noch nie getestet. Sogar ein echter Blitz ist drin, allerdings fehlt ein optischer Zoom. Es sind zwar nicht zwölf Megapixel, wie die Aufschrift unter dem Objektiv hoffen lässt, aber Fotos boten mit effektiv 7,9 Millionen Pixeln viele Details. Allerdings sind die Bilder etwas dunkel und weisen leichte Randunschärfen auf. Ein eigenen Eindruck verschaffen Sie sich im Fotovergleich der besten Smartphones. -
erstmal danke
ich werde jetzt mal eins machen,habe noch zwei balken im nokia.wen das handy alle ist werde ich es laden logisch.ist es am nähsten tag wider alle oder es sind wider nur trei oder zwei balken.dan ab zum na wo ich es her habe.
danke für eure antworten.
-
nö warum
ich mache gerne fottos und mal videos.und nur weil ich jedtzt wenig telefoniere heist das nicht das ich mir dafür ne alte gurge zulegen solte.auch ich gehe gerne mit der technick mit.stelle mir auch kein schwarz weis fernseher wider in de wohnung.auserdem ist es ein schmuckstück ich habe es in grün.ich hatte wie schon angegeben ein samsung wave,ein tolles handy nur stöhrten mich die 5 megapixel.