Beiträge von mariosch

so ihr lieben neuster stant

kumpel war eben da der wohnt hier im haus,er kamm mit meinem nokia in sein welan rein.

gehe ich mit meinen taten rein kommt verb.zum router geht aber kein zugriff auf i-net. also mit
    anderen w-lans gehts.

nun weis ich auch nicht mer weiter.

spocky 73

Krankheit APS nein LRS auch egal jetzt.

mich ärgert es nur mit den scheiß welan nein komme nirgens rein opwol da steht verbunden
    ist schon kommich oder.ich komme ja rein mit meinem samsung wave und auch mit meinem laptop.

welans gefunden wen ich welan anklike,dan gehe ich zu ovi habe ich nur noch weisen bildschirm.dann gehe ich auf internet kommt befehl kann nicht ausgeführt werden.
    dann gehe ich welan auswehlen und klike mein ..... an bin ich verbunden.aber dan ungüldiger servernamme. :(

moin moin

ja lacht nur über mich,also nochmal.ich habe LRS das heist bin legastenähdiger ja sowas gibt es auch. wers glaubt,sicher ich mache mich aus lieber langerweile hier zum affen logich .

ich habe ganz einfach ein welan proplem mit dem nokia. mit laptop komme ich rein mit meinem wave auch nur mit nokia nicht.opwohl er verbindet.gehe ich auf ovi oder internett kommt internett kann nicht ausgeführt werden. gehe ich auf ovi verb.zum dienst kann nicht hergestellt werden.

solte euch das stöhren mit meiner schreibschwäsche kein proplem werde ich es euch nicht mer antuhn.und es war mein letzter beitrag

dossi

wenn man eine WLAN Router mit N-Standard hat, sollte man auf B/G umstellen, da dieser sonst wie bei mir regelmäßig abstürzen kann.
    wie meinst du das bitte was ist N-standart und was B/G:

ich habe einen D-Link router laptop geht samsung wave auch,nur nokia nicht opwol er mir sagt
    verbunden.aber man kan nix öffnen.irgentwas mit verbindungsproplem kommt da.
    wen ich wüßte wo ich das finden würde auf meinem reschner wo die einstellungen sind von dem router.
    denke das da der fehler ist.opwohl verbindet ja.
    ist das schwierig mann mann mann.
    schönen tag euch.

noch einmal ich

habe noch ein proplem habe dieses gemacht.(Menü > Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen > Datennutz. in Heimnetz > Nur WLAN ) zeigt mir auch an welan nur geht nix weder ovi noch internett opwol verbunden steht da verb.zum dienst kann nicht hergestelt werden.

keine ahnung was ich noch machen soll. laptop geht über welan und mein samsung wave auch.

danke