-
dass wave ist auch nix für leute, die ihr handy auch mal in die hosentasche stecken.
so ein schwachsinn,habe es in der hosentasche ohne handy hülle. es pasiert nix alles io.
ja ich würde es wider kauffen,habe sogar mein n8 verkauft und wider das wave geholt.
das dysplay die knackscharfen bilder ist wansinn.das material ich nehmme es immer wider gern in die hand. auch der mb3 player ist sahne.
sicher auch ich habe was zu bemängeln,kann aber damit leben.die 5 megapixel mir schon zu wenig.
aber das jahr hat erst angefangen.ich warte ab.
ps. habe lrs bitte um entschuldigung wegen schreibschwäsche.
schönen tag noch
-
hallo
habe ein proplem oder anders das satio hat wol kein welan oder.möchte nur mit welan ins internett bekomme es nicht hin. habe ein welan ruder und mit meinem weve ging es super.
und ja habe rchtschreibschwäsche
-
-
hallo
gibt es fürs wave ein gradis navi ,habe nix gefunden
danke euch
-
gebe mein wave nicht mer her
ich bin froh das wave zu haben und das nokia n 8 nicht mer.das einzige was ich vermisse sind die smilis in nachrichten.ansonsten vol zu friden mit dem wave.verarbeidung,akku,
-
es sind die kopfhöhrer nicht das handy
-
mein nokia n 8 ist vom 20.11.2010 eine woche genutzt,kopfhöhrer devekt geht von anfang an nur eine seite.andere gehen. handy in green.was könte ich noch bekommen wen ich es verkaufen würte. simlock branding frei.
danke euch
-
verkaufe ein Nokia n 8 Green vom 20.11.2010 habe es nur einmal angeschalten also ausprobiert auf Funktion. seit dem ist es in der ovp.das Handy ist nix für mich.daher gleich wider eingepackt.
Beim ausprobieren der Kopfhörer habe ich gemerkt geht nur eine Seite, nehme ich andere gehen beide.denke kopfhöhrer hat ne macke.ist ja noch 24 monate garantie.also kopfhöhrer austauschen. Habe alles dazu Rechnung vom 20.11.2010 und ovp. Handy ohne brandig simlock.
Keine Beschädigungen wie auch . technische taten bitte unter Nokia nach lesen.
ps. nein bin deutscher habe nur schreibproblem. 370,-euro plus versand
ich verschicke nur versichert und sie bekommen von mir auch die sendungsnummer.
Sofort nach Geldeingang geht das Paket raus.
Sie haben 2 Jahre Garantie
-
chheld
ich weis wie du das meinst nur weis ich nicht was richdig ist was nicht.von daher nützt mir das auch nix.denoch danke.
-
ja und was sol ich da nun machen ,kannst mir das bitte mal genauer erklähren.danke dir