ja schon aber warum gehen die nicht automadich in eigene videos
ja ja ja habe im buch geschaut nix gefunden,sonst würde ich ja nicht fragen.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja schon aber warum gehen die nicht automadich in eigene videos
ja ja ja habe im buch geschaut nix gefunden,sonst würde ich ja nicht fragen.
danke
Hallo
Ich habe mal eine Frage, und zwar finde ich meine Videos nicht im Nokia n 8.
Habe ein Video über bludot auf mein Nokia gemacht also ein Song hat auch funktioniert war dann in den Nachrichten Eingang zu sehen.
Gehe ich dann auf Video ist es nicht zu finden. kann man das nicht so einstellen das die Videos automatisch in speicherkarte oder masenspeicher oder telefonspeicher dann sind.
Danke euch.
Also von der Schnelligkeit und kraftvolle Farben kommt das n 8 nicht an das Samsung wave rann.
Habe das n 8 nun eine woche, sowie schon zweimal hat es sich aufgehangen.
Ich hätte es wissen müssen, hatte ich doch schon einige Nokia aber habe mich blenden lassen von einem Kumpel der das n8 hat. und sowas von begeistert ist, das ich es mir auch geholt habe.
Eine 12 Megapixel Camara ist nun nicht alles.i ich möchte betonen das ist nur meine Einschätzung und möchte das Nokia nicht abwerten. Ich werde mein Nokia nicht behalten. Ich bekomme morgen
Wider ein wave .ich werde sicher mein Nokia wider verkaufen.
sorry einfach in der mitte den knopf trücken dan kommen die smilis zum vorschein.
erledigt hab sie gefunden,euch ein schönen 1.atvent
Hallo
Ich habe mal ne frage ich finde die smilis nicht beim sms schreiben.ich weiß aber das sie da sind.finde nur noch Bild einfügen und so, aber nicht die smilis.kann mir da einer helfen?
danke
Also was da bei ovi angeboten würd, ist ja nicht gerade berauchschend und dann noch selten was auf Deutsch.
Da gibt es bei Samsung apps deutlich mer.und besser erklärt.
Habe mir zu Weihnachten das wave gewünscht,nun habe ich beide.
Euch allen ein schönes Wochenende.
mich würde dann mal interesieren wen es dan so weit ist wie ich es machen mus mit der instalatzion.oder muss ich das nokia in de werckstad dan bringen?
naja auch egal soll ja nur zwei jahre meins sein
na toll ich green