Beiträge von mariosch

Symbian ist abgekündigt. Kein Entwickler wird ohne zwingende Notwendigkeit für dieses System noch einen Finger rühren. Das ist wie bei Windows XP. Erfreuen wir uns deshalb daran, während der letzten Zuckungen, solange es noch geht.

das stimmt zu 100%

selbst 5 händy Läden im allee cender beständigen dieses.

du machst das schon,ist aber auch alles schwierig.

ich habe gerade eine anzeige gemacht verkaufe nokia n 8 weil ich keinen Bock habe länger auf belle zu warten. dann ein 4 Wochen altes lg-p970 ein geiles teil nur eben Akku nach 12 Stunden alle.

das selbe mit Samsung wie gesagt hatte es ja mal. wen das mit den Akkus nicht wehre. das Samsung ist ein tolles teil.

naja jedem seines.

nur mal so also für mich erledigt meines würt verkauft Schluss aus.

Weiter warten
    Update auf Symbian Belle erscheint erst 2012
    Nokia

Das Mitte August vorgestellte zweite große Update für Symbian^3 wird später als bislang angenommen verteilt. Dies berichtet All about Symbian unter Berufung auf Nokia. Damit zerschlagen sich die Hoffnungen, noch in diesem Jahr auch auf älteren Geräten von den neuen Funktionen zu profitieren.

Bislang war man aufgrund verschiedenster Andeutungen seitens des finnischen Handy-Herstellers davon ausgegangen, dass Symbian Belle im laufenden Quartal für die Modelle C6-01, C7, E6, E7, N8, X7 und Nokia 500 verteilt werden würde. Nun aber soll das Unternehmen mitgeteilt haben, dass man erst „Anfang 2012“ mit der Verteilung beginne. Über die Gründe für diesen späten Termin gibt es keine Angaben, vermutet wird allerdings die mit dem Update-Prozess zusammenhängende Komplexität. Hier will Nokia vermutlich mit noch andauernden Tests sicherstellen, dass es möglichst keine Komplikationen beim Aufspielen und Installieren gibt.

jocker 2

Wie gesagt, ich werde definitiv zum SGSII greifen, da es imho noch einen Tick besser als das Sensation ist.

Für mich sieht's so aus:

HTC Sensation:

- höhere Wertigkeit, bessere Optik
    - ausgereiftere Software
    - bessere Updatepolitik
    - vernünftiges GPS

Samsung Galaxy S 2

- besseres Display
    - wesentlich bessere Kamera
    - allgemein bessere Multimedia Eigenschaften
    - ordentliche Lautsprecher
    - mehr interner Speicher für Apps
    - stärkerer Akku
    - niedrigeres Gewicht
    - früheres Erscheinen

stärkeren akku halte ich für Gerücht.hatte das galaxy und musste jeden Tag laden.daher habe ich es wider verkauft.