Hallo...
Habe mir das n97 geholt und habe die ganze zeit ein sms symbol oben rechts in der ecke. War schon im Nokia Shop aber die haben es auch nicht gebacken bekommen.
Habe hier im Forum gesucht aber keien antwort gefunden, könnt ihr vielleicht weiterhelfen??? Danke schonmal....
mfg........
Beiträge von sensationx
-
-
So hab es hinbekommen....
-
""Zunächst deine Musik in die Medienbibliothek einfügen.
Dann am besten eine Playlist erstellen, z.B. mit dem Namen x Iphone/Ipod.
In diese Playlist dann alle Musik reinziehen, die du gerne auf deinem Gerät haben willst.""Also bis zu diesem Schritt konnte ich Dir folgen. Aber wo soll ich jetzt was syncronisieren??? Find ich einfach nicht :mad:
-
Hi...
Na das hört sich doch gut an, ja also ich habe versucht Musik auf das iphone zu bekommen,aber irgnedwie klappt das alles nicht. Wie genau muß ich das denn machen? Hab vorher nur Nokia´s gehabt,und da hat das immer ganz einfach geklappt.
Danke schon mal...
Mfg..... -
hallo.
Hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe seit heute mein Iphone,und möchte mir nun Musik daruf machen. Bekomme ich die Musik von meinem PC nicht rauf??? Oder nur gekaufte bei i-tunes??? Und wenn ja wie,ich bekomm hier nichts hin... :confused: -
Hallo alle zusammen...
Hoffe das ist ok das ich jetzt hier mal so meine frage stelle.
Sollte ich auf das Nokia N96 oder N85 warten, oder mir ein Iphone zulegen???
Oder gibt es irgnedwo nen pro und kontra Thread??? -
weiß ich auch!!!! Habe mir ja aber ne GPS-Maus besorgt!!! Und damit sollte es ja gehen. nur bekomme ich die Software nicht auf´s N95 rauf... :-((( -
tom-tom n95
hallo...
Hab vollgendes problem,hab vom Bekannten die TT Software bekommen,bekomme sie aber nicht auf mein N95 installiert... Kann mir da wer weiter helfen???
mfg -
:-))))
@ sway mein ich. und ich meine ne extra gps maus... sorryyyyyyyyyy -
@ sawy
...hast du wenn du Tom Tom nutzt eine interne gps maus??? Und sonst läuft TT gut oder gabs probleme beim instalieren oder so????
danke schonmal für die antwort...
mfg.... X...