Hmmmm.....
Ich weiß ja nicht ob ich zu doof bin,aber ich habe kein Ordner "Private",hab auch vergessen zu sagen das ich jetzt eine 2GB Karte drin habe....
Wo finde ich den Maploader??? Auf der Nokia Seite???
mfg... X
Beiträge von sensationx
-
-
hallo...
habe meine speicherkarte formatiert,und nun sind die karten weg. Bekomm ich die irgnedwo wieder kostenlos her???
Danke schonmal...
mfg... X -
hallo....
könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen?!?!?! Welche GPS-Maus kann ich für mein N95 verwenden??? Will mir Tom Tom Software rauf machen...
Danke schonmal im vorraus...
mfg...
Sensation X -
hi
danke euch,hat alles gut geklappt, update erfolgreich....
mfg.... -
hi...
Hab seit gestern endlich mein N95. Nun will ich ein update machen,das geht doch über die nokia homepage,und die pc-suite??? oder??? was genau verändert sich dabei??? werden gespeicherte sachen davon negativ betroffen???
mfg -
hallo...
Weiß ja nicht ob das hierher gehört,aber ich bekomm jetzt die Tage mein N95,wollte jetzt mal hier von euch wissen worauf ich als erstes so alles achten sollte??? Wäre dankbar für paar Antworten von euch...
Grüße aus Lübeck........... -
Bekomm mein N95
hallo...
Weiß ja nicht ob das hierher gehört,aber ich bekomm jetzt die Tage mein N95,wollte jetzt mal hier von euch wissen worauf ich als erstes so alles achten sollte??? Wäre dankbar für paar Antworten von euch...
Grüße aus Lübeck........... -
servus...
fahre nen Audi A3 8L, habe allerdings in der mitte keine(!!!) lüftungen,gibt es da den noch eine andere lösung für mich???
Mfg -
...aber trotzdem danke...

-
Hi...
Ich werde mir auf jeden fall das Deep Plum holen,dann ist wenigstens ein bißchen Farbe im Spiel. Schwarz wäre mir aber auch lieber!!!
Weiß ja nicht ob die frage jetzt auch hierher gehört,aber was ist der sar-wert??? :confused: