Ich möchte kein Geheimniss daraus machen und habe es mal eingestellt, wird ja für uns alle interessant:
Beiträge von osblo
-
-
Danke für den Tipp.
-
Hallo,
ich werde mich von meinem aktiven und funktionierenden 50 MB Paket trennen. Die Karte betreibe ich in einem HSPA Router, über den man dann mit WLAN ins Internet gehen kann.
Bei mir auf dem Lande, der nächste E+ Mast ist ca. 5 km entfernt, komme ich auf etwa 6 Mbit Upload.
Ich habe gerade mal bei Ebay reingeguckt und einen positiven Schreck bekommen.
Wer das Bundle von mir haben möchte kann mir gerne ein Angebot machen.
Ich verkaufe aber nur nach erfolgreichen Inhaberwechsel, was aber faktisch kein Problem ist.
-
Danke für die Info.
85 plus aktuelles Guthaben würden mir ja schon reichen, ich hatte damals die karte auch nicht zum Ausgabepreis bekommen.
Für die Leute, die kein vernünftiges DSL bekommen ist das ja eine gute Alternative.
Na ja, dann werde ich mich die Woche mal drangeben, war schon lange nicht mehr in eBay.
-
4-stellig?
Na ja, ehrlich gesagt wäre vierstellig aber echter Wucher.
Ich selber habe ein aktiviertes 50GB Paket hier, das ich eigentlich gar nicht benötige, die 10 EUR/Monat sind quasi für die Katz.
Hat jemand eine Ahnung, was man da bei eBay aktuelle erwarten kann oder ist die Frage unseriös???
-
Also, auf Grund der Panik hier habe ich mein seit mehreren Monaten unbenutztes Urlaubspaket mal aus dem Schrank geholt, das Auslandsguthaben hatte ich damals verbraucht und nie eine neue Option gebucht.
50 GByte ließen sich problemlos buchen, nach nur Minuten war die Bestätigungs SMS da.
Base Go App zeigt auch das Volumen als die 50 GByte an, etwas mehr sogar, da in Byte gezählt wird.
Speed eben mal schnell mit dem Handy gemessen: Rund 5 MBit/s.
-
Ob das GoVi nach 2 Jahren noch interessiert???

-
... WENN man das Handy für 500 Oken los wird...
-
Huch, ich sehe gerade: Noch EIN Beitrag und ich habe die 300 voll

-
Du meinst den hier (???):
Jetzt für alle VF-Bestandskunden - VF Smart M für eff. 2,99 €/Monat
Aber der geht NICHT für Alle, das ist eine Falschinfo, sondern auch nur für Bestandskunden.
Und Talkthisway ist NICHT Vesat.