Beiträge von osblo

RL 302 mit D2 Zuhause Festnetz

Ich wiederhole mal eine schon gestellte Frage, vielleicht habe ich ja auch die Antwort dazu übersehen:

Auf der Homepage ist aber nur eine Auszahlung von EUR 100,00 bei der

Zitat: Vodafone Zuhause Festnetzflat: ( Grundgebühr 9,95Euro )
    Auszahlung: 154,80Euro
    Effektive Kosten/Monat: 3,95Euro ( incl Hardware: Sagem RL302 )

Kann ich davon ausgehen, wenn im Bemerkungsfeld "TT Aktion" steht, dass dann die 154 EUR inc. der Hardware 302 OHNE Anschlußgebühr gelten???

Gruß

OsBlo

Hallo,

Router 7150 incl. ISDN Telefon incl. Netzteil incl. Anleitung.

Der Router hat zwei kleine Kratzer neben dem Schriftzug.

ACHTUNG:
    Das Telefon ist nicht das Originale von AVM, sondern ein fast baugleiches von Swisscom, optisch gleich, das hat jedoch ein ===Schwarz Weiß Display=== und kein Farbdisplay!

Die Teile sind gebraucht und in gutem Zustand und funktionieren.

Preis 59,90 EUR incl. versichertem Versand über Hermes.

Auch Abholung in PLZ 52428 wäre angenehm. Foto gerne per email (bitte PN).

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Jegliche Gewährleistung oder die Rücknahme sind ausgeschlossen.

Hallo,

ja, es ist die XL Version mit großem Bildschirm und SD Speichererweiterung.

Gerät ist in neuwertigem Zustand, da absolut wenig genutzt.
    Software am 3.03.09 upgedatet.

SD Einsteckkarte ist dabei. TMC Empfänger, Autoladekabel, Installations CD ebenso wie die OVP im Lieferumfang (Original Lieferumfang).

Funktioniert absolut einwandfrei.

Kaufbeleg wird mitgeliefert, dadurch Garantie bis 30.11.2009 (durch A.T.U. oder TomTom).

Version Regional mit den Karten Deutschland, Österreich, Schweiz.

Preis incl. versichertem Hermes Versand nur 129,90 EUR!

Auch Abholung in PLZ 52428 wäre angenehm. Foto gerne per email (bitte PN).

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Jegliche Gewährleistung oder die Rücknahme sind ausgeschlossen.

halaxi: Wenn Sie nicht des Redens Wert sind, warum tust du es (das Reden) dann?

Für Leute, die einfach telefonieren wollen, optimal. Der SAR Wert ist mit 0,51 W/kg gering. Angeblich 19 Tage Standby, wow ?!

Das W156 hat ein gut ablesbares SW Display, die bevorzuge ich vor den schlechten DSTN Farbdisplays.

Ich habe mir heute auch zwei W156 geholt für 0 EUR, ohne Simlock, ohne Netlock.

Gute Möglichkeit, alte Handys zu entsorgen und ein guter Vorrat für "alt gegen neu" bei Null EUR! :-)

Hallo,

ich habe bei der Suche nichts passendes gefunden.

Bei der (schnellen) Durchsicht der AGB von Simply Data ist mir aufgefallen, dass KEIN Kartenpfand erhoben wird.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß

OsBlo

Hallo,

nix hier bei der Suche gefunden, deshalb zur Info/Nachfrage:

Nach UNGESICHERTEN Informationen soll es von Montag, dem 19.01. bis folgendem Mittwoch ein Angebot im MM geben, wahrscheinlich auch im Saturn (gilt dann wohl zumindest in AC):

300 EUR Gutschein, 5 Monate Alice Fun gratis, danach (19 Monate) 29,90 EUR, 24 Monate MVL.

Wenn das Angebot kein Fake wird wären das rechnerisch 11,17 EUR/Monat.
    Kann das jemand für Interessierte hier bestätigen und evtl. das Gültigkeitsgebiet nennen???

OsBlo

Empfehlung auch von mir nach zweimaliger Bestellung!

Würde immer ihn nehmen und nicht nen windigen Super-Deal, der sich möglicherweise nachher als teuer erweist, wie man immer wieder im Forum bei anderen sieht!

BTT:
    Die RL-302 Box ist wohl empfehlenswert dazu, da warte ich nur noch auf sein "ultimatives" Angebot ;-)

Vielleicht am 6. Dezember???

OsBlo