-
Louvain
Jetzt muss ich Mober aber recht geben, die Konditionen sind immer noch hochinteressant. Ich hatte schon vorher überlegt, abzuschließen (bevor der kurzzeitige Bonus kam).
Untem Strich aktuell ein gutes Geschäft beim Original Netzbetreiber, da sehe ich nach langjährigen diversen Erfahrungen Vorzüge drin.
-
Also bei dem SIM only Vertrag, der auch für den Kollegen interessant war, sind es minus 48 EUR macht gut 33% minus (von oben gerechnet), bzw. 50% von unten
!!
Oder hast du da einen Fehler in der Preisangabe?
-
Hallo,
da haben wir den Salat: Ganz schön weggebrochen, die Provisionen (siehe WebSite), die Vorwarnung von Mober war also berechtigt.
GUT, wenn man wie ich gestern online abgeschlossen hat. 
SCHLECHT für meinen Kollegen, der heute morgen abschließen wollte (nachdem ich ihn letzte Woche weichgekloppt hatte...) 
Shit happens!
In diesem Sinne einen schönen Start in die Woche!
OB
-
Super Service, Mober,
endlich einer, der (auch) heute arbeitet... 
Ca. 15 min. nach der Bestellung waren die Unterlagen da. Gehen morgen raus.
danke
OB
-
mober:
Du hast mich nach langer Überlegungsphase überzeugt und das will in meinem Alter was heissen...
Habe gerade bestellt da Vodafone einfach das viel bessere Netz hier hat und ich es schätze, beim Original Provider zu sein.
Da du dich hartnäckig gegen einen TT Bonus zu wehren scheinst, habe ich in der Bestellung den Wunsch geäußert, KOSTENFREIE Lieferung per DHL (statt DPD) zu erhalten ???!!!... Komm schon, spring über deinen Schatten... 
Gruß OB
-
Hallo,
biete hier für ==komplett 34,90 EUR zuzüglich== versichertem Hermes Versand:
Nokia 2310, silber, Callya Sim-Lock.
Samsung SGH-C260, Klapphandy, Loop Sim-Lock.
Vodafone 125, D2 Netlock (alle D2 Karten).
Alle komplett mit Ladeteil, Akku, Anleitung.
Alles NEUWERTIG und unbenutzt, nur getestet und einwandfrei!
Aber OHNE SIM Karte. In einem Paket verpackt, also ohne OVP.
Gruß
OB
-
reality2004
Zitat: "Ich hab zurzeit BOB und telefoniere recht günstig (3,9 Cent/Minute)"
Man kann es auch so sehen:
D hat so ziemlich genau die 10-fache Bevölkerung bezogen auf Austria. Du erreichst also 10 mal soviel Leute für 9 cent/min.
Da wirken doch die 3,9 cent/min verdammt teuer... 
OB
PS: Es soll ein SCHERZ sein (das muss man hier dazu sagen in D)
-
Síemenshandyfan
Du hast natürlich Recht.
Wenn man im Forum (einen) anderen Beitrag querliest, kann man vermuten, über wen es läuft.
Wenn der Händler (vesat) für sich entscheidet, da eher bedeckt zu agieren und Details nicht zu veröffentlichen, so mag er seine Gründe haben.
Das sollen er UND die Käufer selber entscheiden, es wird ja keiner gezwungen.
Ich persönlich kaufe immer erst Waren, wenn alle Fakten klar auf dem Tisch liegen.
Frohe Pfingsten!
OB
-
Hallo,
kostenfrei ist erst, wenn du die spezielle Bestätigungs SMS für die FLATRATE bekommen hast!
Scheint im Moment lange zu dauern, ich sach mal einfach so 2-3 Tage.
Gruß
OB
-
Hallo,
obiges Nokia 1600 habe ich gestern bei Tchibo durch Einlösung des Privat Card Gutscheins für 9 EUR bekommen. Inclusive 3-monatiger Prepaid FN Flat SimCard.
Also vielleicht mal suchen, gibt es nämlich anscheinend NICHT in allen Filialen zu dem Preis!
Frohe Pfingsten!
OB