Beiträge von osblo

OK,

dann noch eine Verständnissfrage: Im Fall DSL over Telekom ist es doch so, dass ich meine Festnetznummer bei der TELEKOM behalte und grundsätzlich auch (zu den dadurch entstehenden Kosten) auch noch "anlalog" darüber anrufen könnte, oder? Es findet doch keine analoge Preselection statt?

Vodfone wird mir doch dann sicher VoIP Festnetznummer(n) mit meiner Vorwahl zuteilen.

OB

PS:
    @momber: Danke für deine immer kompetenten Aussagen und informativen Angaben auf der WebSite!!!

Guten Morgen,

Fakten: Wenn man NICHT direkt im Vodafone Anschlussgebiet ist, sondern Vodafone DSL über den Telekom Abschluss beziehen kann, so passiert, wenn man aktuell DSL bei einem RESELLER hat, folgendes:

Der Vodafone DSL Check sagt, dass DSL NICHT verfügbar sei.
    Das ist aber bezüglich des Vodafone Anschlusses over Telekom falsch, sondern hängt nur mit dem bereits bestehenden Reseller Anschluss zusammen!

FRAGE: Kann man dann trotzdem das Paket Vodafone DSL (über Telekom Anschluß)/Mobilfunkvertrag über OBOCOM bestellen? Der Port wird ja erst nach Ablauf des Vertrages frei (bei mir monatlich möglich). Dann erst würde auch der DSL Check die richtige Antwort geben.

MfG - OB

PS: Übrigens wissen das in der Regel die Vodafone Verkäufer nicht, sondern behaupten, DSL sei nicht verfügbar...

Das weiss ich doch nicht, ob da die Adressen von dir und von deiner Arbeitsstelle wirklich drin sind.
    Es war eine schnelle Abschätzung unter Zuhilfenahme von GoggleMaps.

Ich sitze hier im Rheinland und DU in Augsburg, wie wäre es denn, wenn du selber mal gründlich die Karte beguckst???

Und SiCHER im Leben ist nur eines: das du irgendwann Staub bist. :-)

OB

barthong´s Zitat: Ists denn so schwer, die hier geposteten Bedingungen mal durchzulesen? ...Oneway-Flug von einem unserer deutschen Abflughäfen [...] oder zu einem unserer deutschen Ziele [...]

barthong:
    Also, ich lese daraus:
    VON einem deutschen Flughafen ZU einem deutschen Flughafen.

Nochmal:
    ...von einem unserer deutschen Abflughäfen... zu ...Liste...