Siemensanier:
Nix Return, nur ab deutschem Flughafen ![]()
In der Regel sind eh die Rückflüge der teurere Posten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siemensanier:
Nix Return, nur ab deutschem Flughafen ![]()
In der Regel sind eh die Rückflüge der teurere Posten.
Ich gebe auch mal was Senf dazu, wenn auch leicht OT:
Falls sich jemand von euch schon einmal im Leben einer CT (Computertomografie) Untersuchung (ich rede also nicht von MRT) unterzogen hat, so braucht er sich keine großen Gedanken mehr über die Strahlungswerte von Handys zu machen.
Quelle:
http://frontal21.zdf.de/ZDFde/…1872,5387366,00.html?dr=1
myguide 3100 Navigationxxystem DACH ohne TMC Empfänger (nachrüstbar), 512 MByte on Boad, SD Slot zur Speichererweierung, immer noch für für ca. 69 Euro im MM Köln!!!
Stapelweise da und macht für den Preis nen guten Eindruck (ohne realen Test), nur optischer Eindruck.
pvr
Beste Kommunikation, einwandfreier Ablauf, osblo sagt: DANKE!
VF 125 läuft übrigens auch mit D2 Discounterkarten, also wie Nitpicker sagt Netlock.
Und die Dinger kiegste ja hinterhegeschmissen.
Eigendlich sind sie gar nicht so mies (wenn mal halt nur telefonieren/simsen möchte).
Das SW Display gefällt mir besser als manch mieses Farbdisplay.
Hallo,
6.000 sind m.E. problemlos möglich.
ABER: Das wirkliche Problem ist die (Telekom?) Datenbank.
Erst, nachdem du einen Tarifwechsel gemacht hast bzw. den Provider gekündigt hast, werden für deinen Anschluß die aktuellen Werte aus der Datenbank übertragen.
Hört sich dämlich an, ist aber nach allen menen Recherchen so.
Ich hatte ange DSL 768, nach meiner Kündigung (und Abschaltung) traute ich meinen Augen nicht: DSL 16.000 verfügbar...
Und bei belegtem Port sehen ist es schwierig, an die Daten zu kommen.
Gruß
OB
Wenn du die 120 EUR Gutschrift umlegst sind es ja nur noch 34,95 EUR pro Monat für die Call&Surf Comfort Doppelflat über die 24-monatige Mindesvertragslaufzeit gerechnet.
So schlecht finde ich das in dem Fall nicht und in 2 Jahren sieht die Welt eh ganz anders aus.
Hmm, da lief es bei dir ja sehr gut. Auf mein SE Z250i aus der Montagsaktion warte ich noch geduldig, obwohl ich schnellstens gezahlt und den Sreenshot gemailt hatte. Vielleicht ist es ja schon auf dem Weg.
By the way: Hattest du eine Versandbestätigung bekommen?
Soviel ich hier gehört hatte, wird per DHL (dt. Post versendet)?
Schönen Gruß, osblo
Hallo,
Sony Ericsson Z250i Karton Sichtbare Gebrauchspuren Schutzfolie Fehlt ansonsten wie neu 30,-
bitte für mich!