-
Hallo,
6V, 500mA. Spannung darf nicht größer sein als der Originalwert, der Strom darf nicht kleiner sein.
Polarität am Stecker muss stimmen, darf keinesfalls vertauscht sein (also: liegt "innen" plus oder minus???)
Alle Angaben natürlich auf eigenes Risiko, ohne Gewähr. Geh am besten in ein Fachgeschäft, wenn du keine Ahnung hast.
OB
-
Geht über Kabel wie auch über BT.
Am einfachsten nimmst du dann die Einwahlsoftware des Handyherstellers dazu, dann geht es in der Regel problemlos.
-
OK, steht da wirklich. Keine Ahnung warum, du bist da übrigens im Bereich für Selbstständige. Ich vermute aber es handelt sich nur eine veraltete Fußnote.
Guck mal hier unter Punkt 3
http://shop2.o2online.de/nw/pr…acks/unterwegs/index.html
Fakt ist: Es geht!
-
skyrover: Dann belehre ich dich hiermit offiziell eines Besseren... 
By the way, wo hast du das gelesen?
-
Verstehe ich jetzt nicht, wenn du eine Rechnung hast, stehen da ja auch alle Vertragsrelevanten Daten darauf!
Unabhängig davon reicht eine Kündigung "deiner gesamten Geschäftsbeziehung" bei dem Anbieter mit deinem korrekten und vollständigem Namen, deiner Anschrift und deinem Geburtsdatum. Die Zuordnung ist nicht dein Problem, sondern das deines Vertragspartners.
-
Kann ich dir sagen, wie die das machen: Die buchen sofort ab, egal ob Ware da ist oder nicht.
Und du wartest... und wartest... (Wenn du kein Glück hast. Glück bedeutet: die Ware ist wirklich da).
Und von wegen die Bank bucht zurück: lies dir mal die AGB durch, du hast ne gültige Bestellung gemacht.
(Dieses gilt natürlich NICHT für Doppel- oder Fehlbuchungen, da ist Rückbuchen problemlos).
-
Zwischenfrage:
Was hat die E-Plus Internet Flatrate denn mit einem KOSTENLOSEM VoIP Zugang ins Festnetz zu tun, klärt ihr da mich mal bitte auf???
-
Also, Berndie, ohne UMTS Empfang kannst du das surfen "knicken".
Selbst MIT Standard-UMTS sind nur ca. 384 kbit Download möglich.
Da würde ich ohne UMTS Empfang dann lieber das gute alte Modem nehmen.
Aber es gibt ja 4 Netzbetreiber und es ist nicht verwunderlich, wenn du bei einem in einem guten Empfangsbereich (auch UMTS) bist. Testen macht da klüger.
Ein gutet Test ist ein vorhandenes UMTS Handy und UMTS fähige Prepaid Karten. Das lässt die Kosten in Grenzen und surfen via Laptop kann man mit dem Handy dann später auch.
-
Na ja, Flashhawk, der letzte Beitrag in den von dir erwähnten Thread ist ja 6 Monate alt.
Deshalb finde ich das NEUE Lidl Angebot durchaus eine neuen, eigenen Thread Wert.
Denn das Lidl Angebot realisiert über Carpo scheint meines Wissens im Moment das günstigste Angebot zu sein.
Zudem bietet es DSL "On Top" also mit Telekom Anschluß, als auch als entbündeltes DSL entbündelt an.
Fazit: Ich finde das Angebot extrem gut (abhängig vom gewünschten Speed), aber lasse mich gerne eines besseren (be)lehren. 
Osblo
-
Hallo,
die angegebene Werte der Empfangsstärke sind "arbritrary units" also beliebig gewählte Einheiten, die von Hersteller zu Hersteller und evtl. sogar von Gerät zu Gerät varieren können.
Des weitern ist die Anzeige mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit logarithmisch.
Also, um es kurz zu machen: Es sind "Schätzungen", die natürlich in der Tendenz, also qualitativ, stimmig sind.