Beiträge von osblo

harlekyn

Ja, aber die Grafik zeigt aber nur die Ertragszahlen als solche.

Die DiBa fährt eine ganz andere Kundengewinnungs-Strategie.

Übrigens, würde mir als Anleger falls denn alle genannten Banken börsennotiert wären, die Income Entwicklung der deutschen Ing-Diba besser gefallen, da stetiger.

Allerdings ist der reale Börsenchart der holländischen Mutter deutlich nachteiliger :-)

Seh ich auch so.

By the way:

Zitat Threadsteller:
    "Wir werden Congstar definitiv aus dem Programm nehmen und auch nicht weiter in unseren Läden verkaufen."
    Ende Zitat.

Ich hoffe, es ist ein Handyladen und kein "Saftladen" .

Wobei ich eh der Meinung bin, es gibt zu viele davon.
    Ich sach jetzt aber nicht, ob Saft- oder Handyläden... :-)

Ich glaube, gesehen zu haben das Amazon das auch so handelt mit der eigenen Registrierung (soll allerdings innerhalb einer Woche vollzogen sein, wer´s glaubt!

Ich selber habe übrigens mal eine bei Otto gekaufte Xtra Card nach so ca. 2 Jahren registriert.

Edit:
    By the way: Schreibt man eigentlich "handelt" oder "händelt" ? :-)

@facemann

Danke für den Tipp!

Du kannst doch am Montag das Geld noch abziehen und Mittwoch wieder draufschaufeln.

...OK ich sehe gerade im Kleingedruckten:

**Zeitnahe Soll-Buchungen vor und entsprechende Haben-Buchungen nach der Kontoumstellung werden nicht berücksichtigt.

Also doch eine Woche warten, die werden es kaum manuell nachchecken :-)

Jeder macht halt andere Erfahrungen...

Ich habe jedenfalls bei allen meinen e-mail Anfragen an Congstar innerhalb 12 h eine Antwort sowie kompetente Erledigung des Anliegens erhalten.

Besser war bislang keiner.

Ich habe jetzt deswegen (auch) einen Congstar Vertrag, Prepaid und DSL.

Heute kleinen zufälligen Test miterlebt bei einem freundlichen Händler mit Gerät offensichtlich ohne SL (war unterwegs und hatte Zeit, echt spannend):

- Alle D1 Karten (auch Klar/Callmb): Funktionieren MIT Provideranzeige und Empfangsbalken.

- CallYa: Funktioniert mit Anzeige.

- Eplus Vertragskarte und Simyo: Bucht sich nur scheinbar NICHT ein, ist aber DOCH im Netz. Selten erscheint die Provideranzeige dann doch noch im Display. Empfangsbalken hüpft im ersteren Fall in der Regel freudig erregt durch sein enges Display.

Zum simsen: Das Handy ist Jugendkompatibel: Ein Punkt ist bei eh abgehackten Phrasen wohl nicht notwendig, er fehlt deshalb auch schlichtweg. Getreu den aktuellen Pisa-Studien hat man deswegen auch auf die Auswahl Gross/Kleinschreibung verzichtet. :-)

Gruß ---> OB