@ caoz:
Aussage dieses Mitarbeiters ist definitiv Müll.
Gruß ---> OB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ caoz:
Aussage dieses Mitarbeiters ist definitiv Müll.
Gruß ---> OB
Kleine Zwischenfrage: VOR dem von dir versuchten Firmwareupdate hat es aber funktioniert, oder??? ![]()
No Panic, soll keine Unterstellung sein, hört sich aber ziemlich nach dem Vorher/Nachher Problem nach einem Firmwareupdate an.
Schönen Gruß ---> OB
@ tommy2000:
(Zitat)...Dank einer integrierten Doppelantenne soll die Empfangsleistung alles übertreffen, was man sonst im ultradünnen Bereich gewohnt ist...
In Zeiten des neuen Marktes hätte man doch glatt dazu gesagt: "Strong buy..." ![]()
D-A-N-K-E !!!
Hallo, gehört nicht richtig hier rein, aber ist nur ne Kleinigkeit: Kann mal einer von euch ins MotoFone Manual gucken und mir den Code zum ABSCHALTEN der Tastentöne ( also ***nnn* ) geben? Bin unterwegs ohne Manual und die Töne nerven mich... Schon mal "Danke".
Zitat: "Wenn während der Bestellung im E-Plus Online-Shop Probleme auftreten oder Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte montags bis sonntags von 09.00 Uhr bis 22.00 Uhr an unsere Bestellhotline 01801-000018 (4,5 Ct/Min aus dem Netz der DTAG)."
Asche auf mein Haupt...
Ich habe bei meinen beiden ersteigerten Tastaturen auch keine negative Bewertung abgegeben, da ich in beiden Fällen mein Geld zurückgefordert hatte und auch erhalten habe.
Tipp: Kauf dir blos KEINE bei ebay, egal ob angeblich Original oder nicht!
Ich habs nämlich zweimal gemacht... auch alles super wie Original... alles Müll!
Habe mir jetzt zwei Original Gehäuse und eine Original(!!!) Tastatur besorgt, dafür liegen die beiden Teile (S55) nun wie nagelneu im Sammelschrank... das Leben ist hart... :-))
Alleine eine Tastatur incl. Platine kostete aber auch ca. 18 EUR, ist dafür aber das Geld wert! Siemens selber wollte mit Einbau pro Tastaur 50 EUR haben!!!
Gruß OB
PS: Mailt doch mal, wenn ihr die Teile bestellt habt, und es ist wieder Schrott.
Meiner Meinung nach: Alles außer 100% WIRKLICH ORIGINAL Siemens ist in diesem Fall rausgeworfenes Geld!
Der Plan oben war als Gehirnschmalzanregung gedacht ![]()
Gehirn, what´s that...???
Also, ich habe von Handy Elektronik keine Ahnung, das hindert mich natürlich nicht daran, gerade zu solchen Themen meine Stellungnahmen abzugeben:
Es ist also so, dass im Akku ein Temperaturfühler ist, der die Ladetemperatur der Ladeelektronik im Handy übergibt?
Interessant.
*$Vermutung on$:
Dann ist dieser Fühler vermutlich vom Typ "Diode", ich überlege trotzdem gerade, wie es funktioniert, da von den drei Anschlüßen am Siemens Akku einer Ground sein sollte, einer den Ladeeingang darstellt und einer den Ausgang der Akkuspannung zur Handyelektronik.
*$Vermutung off$/
Aber du weisst bestimmt mehr und lässt mich nicht dumm sterben... ![]()
Schönen Sonntag,
OB