Unsinn, sorry, gelöscht.
Beiträge von osblo
-
-
Re: Mein BASE IFI 11 Endspurt: Top Smartphones, Top Preise nur 11 € / Monat + AG0
ZitatOriginal geschrieben von Android
also ich hätte es fast bestellt aber siehe da (Link) es müssen 2 Option gebucht werden!!! Und davon steht hier im Angebotstext NICHTS das ist aber nicht Nett
Ich suche weiter...
schöne GrüßeLesen bildet:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
- 2 zus. Optionen zu je 10,00 € buchen und in den ersten 3 Monaten nur 1 weitere Option zu 10,00 € zahlen.
* Angebot nur gültig bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit 24 Monaten Laufzeit im Tarif Mein BASE mit Internetflat 11, durch den weitere Kosten entstehen.
Diese sind durch klick auf das Angebot einsehbar.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
RazorBlade: Geht nur, wenn Du kündigst und Deine Frau neue abschließt.
>>Du verlierst auf jeden Fall Deine Rufnummer<<.Das mit der Rufnummer stimmt so nicht ganz.
Er kann ja bei Vertragsende seine Rufnummer zu Sipgate portieren lassen und ist bis dahin darunter erreichbar und nach Portierung auch wieder.
-
Ah, sorry, flatty, das hatte ich in der Tat übersehen und erklärt es.
-
Also, ihr Lieben, das verwundert mich nun aber.
Ich haben mich im Urlaub mobiltechnisch mit einem Nokia C7 und einem LG Windows 7 Phone vergnügt. Bei dem Nokia habe ich nur 30 MByte frei pro Monat, danach kostet es nach Volumen, ich war entsrechend sparsam.
Ich habe jeden Tag im Schnitt (WLAN war nicht verfügbar) 1,5 MByte verbraucht mit:
- Wetter App
- GMail Account mails abrufen
- Facebook aktualisieren
- Twitter aktualisieren
- n-tv App
- Nokia Mapsund das ganze ca. 3 mal täglich.
Mit dem Windows Phone und 200 MByte Flat kam ich auf 6 MByte pro Tag, bei regelm. autom. email Abfrage, Wetter, surfen auf Amazon, telefon-treff, Google maps, Nachrichten usw.
Also hier kämen ich mit den 200 MByte monatlich ausreichend hin, wegen der Flat hatte ich mich nicht eingeschränkt.
Das steht (und das meine ich nicht als Kritik) im Widerspruch zu den Aussagen meiner Vorredner.
Die Volumen basieren auf den EVN Angaben, nicht auf einer Handy App.
-
Deine Postbox ist voll.
Bitte ein Auszahlungsangebot "Nicht Junge Leute", GK.
Danke im Voraus.
-
Deine Postbox ist voll.
Bitte ein Auszahlungsangebot "Nicht Junge Leute", GK, 60 Minuten Option zusätzlich gebucht.
Danke im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von f_r
Edit2: Ist nicht viel anders als der Telco Tarif, jedoch Orginal Vertrag???
Beim nochmaligen durchlesen des Angebotes sollte dir die Antwort dazu auffallen.
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Also meine Mutter hat Grad 60%, heisst das sie könnte den "Junge Leute" tarif abschliessen?Wenn du mit Grad 60% einen anerkannten und nachweisbaren GdB von 60% meinst, müsste VF hier m.E. klar sagen: 60% sind mehr als 50%...
Kleiner Nachtrag:
Meines unvollständigen Wissens nach gilt das sogar ab GdB 50% und nicht nur bei "mehr als".
Kann das jemand bestätigen? -
Halte ich zumindest was meine Anfrage angeht für ein Gerücht.
OsBlo
Ich mache es mal kürzer:
logitel: ***BITTE AUSZAHLUNGSANGEBOT T2***
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hi,@ all PNs raus
Gruß
Luk