Beiträge von osblo

@makasi & sagru

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Was ist eigentlich Dein Gewinn an der Sache, Afschin?

Zitat

Original geschrieben von sagru
    Wird wohl ein MA von discotel sein.

Diese Kommentare empfinde ICH gegenüber dem Treadsteller als unfair und mehr als flüssig ( = überflüssig ).

Was ist Quelle/Anlass eurer Äusserungen?

badelaune-de:

Übers googlen habe ich keine signifikante Häufung von Leuten mit Empfangsproblemen dieses Anbieters gefunden.

Wie gesagt, es wundert ja auch, da er ja nur einen angekaufte Netztleistung weiterverkauft und ob dein Handy z.B. Original O2 und Provider O2 unterschgeidet ist zumindest fragwürdig.

Bei der Rechnung gebe ich dir recht, wenn du eine Firma hast und eine für die USt brauchst, musst du das offensichtlich bezahlen.
    Steht allerdings vorher beschrieben und Rechnungen für Prepaid (egal ob Pseudo oder richtig) sind möglicherweise eh nicht überall usus.
    Die Rechnungsübersicht selber hast du ja und auch einen Einzelverbindungsnachweis.

Aber, ist ja prima, dann hast du ja jetzt einen anderen Anbieter, deine Bekannten hoffentlich auch und alle sind zufrieden und glücklich.

Re: Discotel

Das ist Unfug.

Ich habe mich bislang hier nie zu dem Thema "Discotel" geäussert, aber ich habe nun 4 Karten in 2 Netzen (O2 und D2) sowie auch noch Maxxim als D1.

Gerade der Kundenservice reagierte bislang excellent schnell und auch kulant, was ich bei einem absoluten "Low Cost" Anbieter gar nicht so erwartet hätte.

An der Netzqualitäz kann der Anbieter wohl kaum drehen, da hatte ich auch nie Probleme.

Sorry, aber bei einem Neuling mit dem ersten Beitrag hier muss ich auch fragen, was die Intention ist oder ob nur Verärgerung worüber auch immer ein Ventil sucht.

OsBlo

Zitat

Original geschrieben von badelaune-de
    discotel hat zwar einen billigen tarif-aber auch der service ist billig, schlechte erreichbarkeit trotz vollem empfang,support reagiert nicht auf mails,teure hotline die bei problemem auch nicht hilft,veweigert trotz gesetzlicher verpflichtung rufnummernmitnahme ( war erst nach 6 wochen und hohen hotlinekosten möglich ), stellt rechnungen nur gegen gebühr von fast 1€ pro monat als pdf zur verfügung ( wo gibt es soetwas? )
    :flop: fazit FINGER WEG lieber wo anders 0,05€ mehr zahlen

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Schade, ich dachte das würde intern besprochen werden da es in Klärung ist.

Ja, das wäre mir intern auch lieber.

Aber eine so ausführliche und erklärende Antwort hatte ich intern eben NICHT bekommen, so hat dieser Beitrag ja für beide Seiten gutes und ich sehe in der Angelegenheit klarer.

In sofern Danke für die Antwort, sorry für die lange Büroarbeit (geht mir leider auch oft so) und allen Mitlesern eine schönes WE!

@ fredl

Leider ist bei mir auch nach fast 5 Wochen der Reklamation eines nachweislich FALSCH von 24mobile geschalteten Vertrages seitens der Firma noch keine Änderung erfolgt, trotz mehrfacher Mahnung.

Ich werde wohl meinen Anwalt mit einer Feststellungsklage bemühen müssen.

Interessanterweise liegt bei VF nach den tel. Angaben der Kundenbetreuung gar kein Vorgang zu diesem Anliegen vor, des weiteren hatte 24mobile für die bei mir falsch geschaltete Vertragsvariante eine höhere Auszahlung im Programm, bietet jedoch nicht an, diese auszuzahlen.

Kam heute per Post, Aktion von Discotel:

Wenn ihr jemanden (Freunde, Familie,...) als Werber kennt, bekommt der ein Handy und der Neukunde:

1. Sie erhalten 5,00€ Startguthaben - Gültig ab Aktivierung - Unbegrenzt nutzbar
    2. Sie erhalten 25,00€ Startguthaben - Gültig im ersten vollen Kalendermonat - Nur in diesem Monat nutzbar.
    3. Sie erhalten 25,00€ Startguthaben - Gültig im zweiten vollen Kalendermonat - Nur in diesem Monat nutzbar.

http://www.discotel.de/ostern

Jetzt nicht der Superbrüller aber ich finde ein 10tes-Handy und 2 x 25 EUR in alle Netze immer ganz praktisch... :-)

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ok, jetzt ist mir klar, worauf du es tatsächlich abgesehen hattest, und weshalb du hier so einen überheblichen, herablassenden und genervten Tonfall anschlägst.
    Muss das unbedingt hier sein?

Ach Eldschi, wenn ich es darauf "abgesehen" hätte, wäre meine Wahl ganz einfach auf diese Angebotsvariante, welche zur Wahl stand, gefallen.
    Ich hatte natürlich Gründe für die Wahl der ersten Variante und es handelt sich hier um ein Entgegenkommen meiner Seite.

Ich möchte nur mein gutes Recht der Vertragserfüllung und berichte hier darüber so wie ich auch aus den Beiträgen andere zu Anbietern auch meinen Nutzen ziehe.

Ich brauche natürlich nicht über das Ergebnis zu berichten, aber das ist ein Erfahrungsthread über diesen Anbieter und Sinn eines Forums.

Mit deinem Beitrag hast du ja leider nichts zum Thema beigetragen.

Ich nehme aber deine Kritik des überheblichen und herablassenden allerdings Ernst und werde meine Beiträge in für dich verständlicherer Form ausführen, ich bemühe mich!