-
Schade,
könnt ihr mir dann ein aktuelles Handy empfehlen, das mit der O2 Wapflat und Java Programmen zufriedenstellend funktioniert ? Meine Kandidaten wären:
Nokia 6288 (auch Series 40 und enstprechende Probs ?)
Nokia E65 (Series 60 3rd Edition - Probleme ?)
SE K610i (???)
Motorola V3xx (hat schon Opera ab Werk - funktioniert der?)
Grüße
BanaSplit
-
Hallo,
versuche mit meinem Nokia 6021 und Opera Mini die O2 Wapflat zu benutzen.
Mit dem Nokia Wapbrowser klappt's, aber mit Opera scheitert's bereits beim Netzwerk-Setup (keine Verbindung) - sowohl bei der gepatchten als auch ungepatchten Version.
Hab die Suche bemüht und gelesen, dass bei manchen Nokias die Proxyeinstellung nicht an Java Programme weitergereicht wird.
Trifft dies hier zu? Ist dem Problem irgendwie beizukommen? Evtl. durch Firmwareupdate ? Aktuell ist v.3.83 drauf.
Grüsse,
BanaSplit
-
Hallo,
bekommt man die dort noch zu dem Preis? Online bei Eplus scheinen sie ja bereits ausverkauft. Hab wohl den Zug verpasst...?! 
Grüße
BanaSplit
-
Hallo,
gibt's aktuelle Angebote für ein Samsung SGH-Z150 mit original O2 Genion Card S Vertrag ?
Grüße,
BanaSplit
-
Zitat
@bananasplit: Entschuldigung, Du hattest Recht.
Hatte ich vergessen zu ändern - jezt ist es aber korrekt. Danke noch mal für den Hinweis.
Hallo geizhandy
sorry verstehe leider nur Bahnhof. Gibt's jetzt von Dir auch ein Original-O2-Angebot und wenn ja zu welchem Preis? Das Kleingedruckte unter folgendem Link sagt immer noch "Debitel".
http://www.geizhandy.com/o2_kostnix.php
Gruß
BanaSplit
-
Zitat
Freunde der Nacht, ihr habt wohl noch keinen Kaffee intus oder??? Er bietet doch das O2 Ice auch noch mit orginal O2 an! Siehe Link oben. Aber halt für 69€ mit 5 € TT Bonus.
Hallo Freund der Nacht,
wenn man dem besagten Link folgt, findet man massig Kleingedrucktes, wo weiterhin von Debitel die Rede ist und nicht original O2 !
Grüße,
BanaSplit
-
Hallo geizhandy,
wie sieht das Angebot mit einer Original O2 Genion Card S aus ?
Gruß
BanaSplit
-
* nach oben schieb *
Keiner mehr Interesse an wohl günstigstem UMTS-Handy mit GG- und Mindestumsatz-freiem Vertrag ?
Grüsse
BanaSplit
-
Zitat
weiß heißt interesse: für 59,-EUR hast du von mir eine verbindliche zusage
Schließe mich dem an (außer jemand bietet noch einen besseren Preis - ist ja bald Ostern
)
Grüße
BanaSplit
-
Hallo zusammen,
was ist aktueller Stand für das O2 Ice mit Genion-Card S ?
Gilt das Angebot für 59,- EUR oder gibt's bessere Angebote (im März) ?
Hätte grundsätzlich Interesse.
Grüße,
BanaSplit