... wer hat denn was von original o2 gesagt oder geschrieben????
Grüße Frank
P.S. Die anderen Fragen beantworte ich noch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... wer hat denn was von original o2 gesagt oder geschrieben????
Grüße Frank
P.S. Die anderen Fragen beantworte ich noch ![]()
@bananasplit: Entschuldigung, Du hattest Recht.
Hatte ich vergessen zu ändern - jezt ist es aber korrekt. Danke noch mal für den Hinweis.
Aber von Jamba steht da nichts, also muss es auch nicht mit aktivert werden. Ihr gebt bei der Vertragseingabe an, ob Ihr das Paket haben wollt oder nicht.
Motorola F3 kann ich leider noch nicht anbieten.
Grüße Frank
Hallo,
da schon einer gefragt hat, will ich Euch die Preise natürlich nicht vorenthalten:
6233 schwarz oder silber freies Gerät: 179,00 EUR
6233 silber o2 Gerät: 99,00 EUR
6288 schwarz oder weiß freies Gerät: 239,00 EUR
6288 schwarz o2 Gerät: 179,00 EUR
Alle Preise inkl. MwSt und Versandkosten.
Grüße Frank
Zitat@bananasplit: Entschuldigung, Du hattest Recht.
Hatte ich vergessen zu ändern - jezt ist es aber korrekt. Danke noch mal für den Hinweis.
Hallo geizhandy
sorry verstehe leider nur Bahnhof. Gibt's jetzt von Dir auch ein Original-O2-Angebot und wenn ja zu welchem Preis? Das Kleingedruckte unter folgendem Link sagt immer noch "Debitel".
http://www.geizhandy.com/o2_kostnix.php
Gruß
BanaSplit
... nur debitel. Deswegen hab ich es ja jetzt auf der Homepage geändert.
Grüße Frank
Hallo,
hab im Eingangsthread mal noch ein paar Handys und Preise reingesetzt.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
Nummernmitnahme
Ich habe einen alten Genion Student Tarif den ich schon lange zum 10.04 gekündigt habe. Könnte ich dessen Nummer in einen neuen O2 Card S wie hier angeboten übernehmen?
Gruss
... speziell bei diesem Angebot nicht. Ausserdem endet Dein alter Vertrag erst im April, aber er müsste schon im März enden.
@all: Leider sind die o2 Ice im Moment aus. Hoffe, dass ich noch welche bekomme.
Grüße Frank
... sind noch 3 Handys dazu gekommen:
- Samsung SGH-130 für 29,00 EUR
- Siemens ME75 atlas grey für 49,00 EUR
- Siemens SXG 75 black für 79,00 EUR
Alle Preise inkl. MwSt und Versand.
Grüße Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!