Wenn man die bestellte Ware auch bei negativem Wettausgang behält und bezahlt:
Warum nicht?
Wenn man nur bestellt um alles geschenkt zu bekommen: :flop:
Beiträge von Latzel2
-
-
Für alle Umsätze mit der Andasa-Mastercard gab es 0,2%. Ein weiterer Bonus wurde und wird für z.B. eventim nicht gezahlt.
-
Besser direkt einen Gutschein für 50 Euro bei Rewe, Real oder Amazon kaufen, den kann man entweder mit einem Einkauf komplett aufbrauchen und den Rest beliebig zuzahlen, oder für mehrere kleine Einkäufe einlösen.
-
Nach meiner Hochzeit und bei einer anderen Bank, die eine einfache Fotokopie des Personalausweises und der Urkunde nicht akzeptiert hat, habe ich das Tagesgeldkonto mit meinem alten Namen gekündigt und anschließend ein neues Konto eröffnet. Als so Neukunde habe ich damals auch den Bonus erneut erhalten.
-
Woher stammt diese Information im Prepaid-Wiki?
Wie kann man sich das Guthaben auszahlen lassen, ohne die Karte zu kündigen? Im Onlineportal wird eine Auszahlung nicht angeboten und außer in der Preisliste finden sich nur Hinweise, dass man sein Guthaben auszahlen lassen kann, wenn die Karte gekündigt wurde, bzw. man selbst kündigt. -
Ich habe den 9-Cent- / Einheitstarif und habe nun nochmals alle Seiten durchgeklickt und kann keinen Punkt zur Auszahlung finden.
-
Danke für die Info zur Fonic-Schlussfolgerung.
Laut Preisliste müsste eine Guthabenauszahlung auf ein Bankkonto möglich und kostenlos sein.
Einen entsprechenden Eintrag im Menü konnte ich nicht finden, wobei ich auch noch keine Bankverbindung hinterlegt habe, da eine Erstaufladung per Lastschrift von 10 Euro notwendig ist und dies genau dem Gegenteil meines Wunsches entspricht. Ist eine Guthabensauszahlung nur über die Hotline möglich, oder steht dieser Punkt nach Hinterlegung der Bankverbindung und erstmaliger Lastschrift zur Verfügung? -
Ich stehe aktuell vor dem Problem, dass ich die falsche Karte im Handy hatte und habe nun 30 Euro auf meiner Tchibo-Karte, die ich gerne ohne Kündigung zurück hätte.
Im Prepaid-Wiki findet sich folgende (Nicht-)Information:
"Guthaben kann man sich auch ohne Kündigung auf ein Konto auszahlen lassen."
Wie kann ich die Auszahlung anfordern? -
-
Die Lieferung des Gutscheines lässt sich mit einer E-Mail an facebook bei quicker Punkt komm deutlich beschleunigen.
Sonntag reklamiert, Montag beantwortet und verschickt, heute Gutschein in der Post.