Zu 1. Nicht möglich, da es keine dauerhaften Callback-Angebote unter 9 Cent zu Mobil gibt.
Zu 2. Der physikalische Festnetzanschluss muss vorhanden sein. Diese Werbeaussage gehört der Vergangenheit an, als für einen DSL-Anschluss zumindest ein analoger Telefonanschluss der Telekom vorhanden sein musste.
Beiträge von Latzel2
-
-
Ja, entweder vom Quittungsblock, selbstgeschrieben oder als Ausdruck der verlinkten Vorlage.
von: Name des Mieters
an: Name des Vermieters
für: Verwendungszweck
Datum Ort
Unterschrift des Vermieters -
Eine einfache Quittung (Nummer und Mehrwertsteuer sollten gestrichen werden) mit dem Verwendungszweck "Miete und Nebenkostenvorauszahlung Monat Jahr, Wohnung Nr., Straße, Ort", bzw. "Mietkaution Wohnung Nr., Straße, Ort zum Mietvertrag vom Datum" sollte genügen.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wo wir schon bei Schulen sind: Darf man vor einer Schule Deiner Meinung nach immer Blitzen, oder nur zu Schulzeiten? Wie sieht es nach Schulschluss aus, oder in den Ferien? Darf man da dann schneller fahren? Ist ja dann nicht gefährlich...
Und genau dies haben manche Kommunen erkannt:

-
Mahlzeit!
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
heute an der Tankstelle war wieder gleichstand bei Diesel / E10 beides für 1,43€.
Kann ich von hier nicht bestätigen:
E10: 1,499; Super: 1,529; Diesel 1,419Zitat
Ich erinnere mich zwar an 2008, wo dies auch mal so war, aber ist dies inzwischen an jedem Winteranfang? (nicht nur eine Annäherung)
Ich erinnere mich an letzten Januar, da war es so,Zitat
daß Diesel mehr als
Super kostete. -
Da der Umtausch eines Aufladecodes zu hoher Wahrscheinlichkeit nichts bringen wird, kannst du es auch hier versuchen.
Zu einem attraktiven Preis wäre ich auch interessiert.
-
Zitat
Wann nach dem Kauf kann ich telefonieren?
Sie können Ihre SIM-Karte sofort registrieren und freischalten lassen. Danach können Sie in der Regel innerhalb von vier Stunden telefonieren. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Handy einmal aus- und wieder einschalten müssen.
-
Auf der Detailseite heißt es:
ZitatWann erhalte ich wieviel Bargelbonus?
Bei jedem Einkauf, den du mit deiner Andasa Mastercard bezahlst, erhältst du 1% Cashback.
Das gesammelten Cashback deiner Andasa MasterCard Gold wird monatlich auf http://www.andasa.de eingebucht.
Ich denke, dass Tanken, Tickets der Bahn, Restaurants und eBay nur exemplarisch genannt wurden. -
...und eine weitere Laienmeinung:
Da deine Bekannte nichts von dem Geschenk im Vorfeld wusste, liegt hier meiner Meinung nach keine abmahnwürdige Handlung vor.
Diesen Sachverhalt sowohl dem Zoll, als auch dem Rechteinhaber bzw. Vertreter schildern und der Fall sollte erledigt sein. Damit sollte auch die Einverständnis zur Vernichtung einhergehen.Ansonsten könnte man jemandem um die wirtschaftliche Existenz bringen, in dem man ihm / ihr unwissentlich eine Vielzahl gefälschter Artikel verschiedener Rechteinhaber aus dem Ausland zuschickt.
Die eigenen Investitionen für dieses Vorgehen sind nicht der Rede wert, da der vorgebliche Schaden von Rechteinhabern oft weit mehr als das hundertfache des eigentlichen Warenwerts beträgt. -
Zitat
Original geschrieben von WoDeep
--> surfen bis 200MB schnell + soviel telefonieren + sms wie man will für 40€
Woher nimmst du diese Information?