Beiträge von Latzel2

Zitat

Original geschrieben von burzl
    Du wirst mit deinen Karten die max. Gültigkeit (+3 Tage) durch die Aufladung erreicht haben.

So wird es sein. Bei blau.de sollte eine Aufladung von 2 Euro die Gültigkeit um ~146 Tage auf maximal ~1 Jahr verlängern.
    Bei alten E-Plus-Prepaidtarifen jedoch nur um ~24 Tage, so dass für Schubladenkarten eine Anmeldung bei gettings keine Garantie für ewiges Leben ist.

Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    Es soll allerdings auch Leute geben, die keine Packsation in der Nähe haben, die können ja einen Hermes-eigenen Paketshop als Zustelladresse angeben: noch 'ne Alternative...

Hat jemand praktische Erfahrungen mit einer solchen Adresse bei Amazon?
    Ich befürchte, dass die Lieferung mit DHL an die Paketshop-Adresse erfolgt und somit im schlimmsten Falle die Annahme verweigert wird.

Ich habe heute versucht mit einer Loop-Aufladekarte meine Fonic-Karte aufzuladen. Dies wird mit der Meldung "Diese Guthabenkarte ist von einem anderen Anbieter und kann nicht eingelöst werden." beantwortet und eine Gutschrift erfolgt nicht.
    Somit dürfte o2 zwischen den einzelnen Aufladekarten unterscheiden können.
    Sofern es noch möglich ist Tchibo mit Loop-Karten aufzuladen, dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch dies technisch unterbunden wird.

Re: Re: Re: PrepaidKarte T-Mobile mit 15 EUR STGH für 1,99 EUR

Zitat

Original geschrieben von Gelconec
    was ich nicht so ganz verstehe, in der "bucht" funkt das ding... hier gar nicht... schade eigentlich...

Einem Uhrenkenner und -liebhaber wirst du keine Billiguhr aus China für 5 Euro verkaufen können, einem Trödelmarktbesucher schon.
    Genauso verhält es sich hier.

Ich verkaufe eine externe 1 TB 3,5" USB-Festplatte (Fujitsu Siemens Storagebird 35EV840) für VB 50 Euro + Versand nach Wahl:
    - DHL-Paket 7,00 Euro (inkl. GoGreen Zuschlag),
    - DPD-Paket 5,00 Euro,
    - Hermes-Paket 5,00 Euro,
    - Hermes-Shop2Shop-Paket 4,65 Euro.
    Sie wird diese Woche noch benutzt, da ich mir eine 500 GB 2,5" USB-Festplatte bestellt habe und die TB-Platte nur zur Überbrückung gekauft habe, weil eine meiner Backupfestplatten gestern ausgefallen ist.
    Neu formatiert wird sie vor Versand auch noch.
    Kassenbon von heute wird mitgeschickt.
    Laut Windows XP ist eine Hitachi HDT721010SLA360 mit 1.000.202.240.000 Bytes (931 MB) verbaut.
    Verkauft.