Jetzt auch bei Teltarif.
- Alle Datenoptionen auch für Loop.
- Mindestlaufzeit der Optionen nur 1 Monat.
- "Nutzung von UMTS und HSDPA [...] für alle LOOP-Kunden"
- "Ab einem Verbrauch von 10 GB im Monat wird die Performance auf GPRS-Niveau begrenzt."
Beiträge von Latzel2
-
-
Sicher geht es den Sparkassen um mehr als die Deckung der Ausgaben. Sonst würde jeder Sparkassenkunde, der wöchentlich Geld am Automaten abhebt rote Zahlen schreiben, da die Kontoführungsgebühr von 49,20 Euro (4,10 im Monat) im Jahr nicht einmal für 28 Abhebungen im Jahr ausreicht.
Die Kontoführungsgebühr beruht auf den Angaben der Stadtsparkasse Düsseldorf für ein sGiro online. -
Ich gehe nicht davon aus, da ich meine Karten genutzt habe und noch keine Auszahlung. Hat jemand schon seine Auszahlung erhalten, der kein Konto bei der Postbank angegeben hat?
-
Heute habe ich ein Nachnahme-Paket aus einer Paket-Station entnehmen können ohne die Nachnahme bezahlen zu müssen. Da der Wert im dreistelligen Bereich liegt, möchte ich das ganze ungern auf sich beruhen lassen. An wen soll ich mich wenden, DHL oder den Absender?
-
Wie der Titel sagt, verkaufe ich einige Loop-Up-Aufladenummern.
FP: 14,50 für 15 Euro, 28,50 für 30 Euro. -
Mit DKB-Kreditkarte schon

-
Die AG beträgt seit einiger Zeit 25,95 Euro. Aber für 1 Euro immer noch :top:
-
Wenn die 20 Euro in der Miete enthalten sind: Wo ist das Problem?
Also: Komplette Miete 50:50 und fertig. -
Sofern du in der Schweiz bist, wenn du die Überweisungen vornimmst:
In Deutschland ein Konto bei der DKB eröffnen, dein Geld dorthin überweisen. In der Schweiz ein Konto eröffnen, mit der DKB-VISA das Geld in der Schweiz abheben, in Bar auf dein schweizer Konto einzahlen und vom schweizer Konto die Überweisungen vornehmen.
Etwas kompliziert, aber günstiger geht es wahrscheinlich nicht. -
Ich habe mich beim Aufladen meiner Geldkarte vertippt und habe nun ein Guthaben von 200 Euro aufgeladen (eigentlich sollten es nur 20 Euro werden).
Nun wollte ich die Karte am (gleichen) ING-Diba-Automaten entladen, das Ergebnis war ein Systemfehler. Das Guthaben ist noch auf der Karte.
Das gleiche Problem hatte ich auch an einem Sparkassen-, Postbank- und Commerzbankautomaten. Ist dies aktuell eine Funktionsstörung, ist meine Karte defekt, oder ist es gar unmöglich die DKB-Geldkarte an einem Fremdautomaten zu entladen?