Ich weiß nicht, was Sparhandy für ein DHL-Paket bezahlt, aber bei zwei zeitgleich eingereichten Verträgen zwei Pakete (am gleichen Tag) zu verschicken dürfte sich nicht positiv aufs Betriebsergebnis auswirken.
Ansonsten bin ich absolut zufrieden, um nicht zu sagen begeistert mit der Abwicklung und dem Service!
Beiträge von Latzel2
-
-
Ja!
Am Freitag bestellt, Bezahlung manuell (s.o.) über Paypal vorgenommen und eine E-Mail über das Kontaktformular geschrieben.
Am Montag Deltatecc per PN angeschrieben.
Am Dienstag eine E-Mail an die hier gepostete E-Mailadresse geschrieben.
Der Status meiner Bestellung ist noch immer "PayPal (Zahlungseingang abwarten)".
Weder Status-Mails noch andere Mails von Deltatecc habe ich seit Freitag erhalten.Falls Deltatecc dies hier liest:
Ich bitte um Stornierung meiner Paypal-Zahlung und Bestellung, da ich ab Freitag in Spanien bin. -
9 Cent pro Minute macht bei mir 90 Cent für 10 Minuten. Deine Rechnung bedarf einer Erklärung. Wenn ich zu Hause bin, und das muss ich sein um Skype mit Headset zu benutzen, bin ich auch in meiner Homezone.
-
Die Fußnote 1 besagt, dass pro Gesprächsminute in Mobilfunknetze aus der Homezone zusätzliche 25 Cent fällig werden. In den USA gibt es keine Unterscheidung diesbezüglich, daher bleibt es bei 9 Cent pro Minute.
-
unterwegs: 0,89 Euro pro Minute
Aus der Homezone: 0,09 Euro pro Minute
In den USA sind Mobilfunknummern normale Rufnummern, der Angerufene trägt einen Teil der Kosten.
Quelle: http://shop2.o2online.de/nw/pr…haupt-artikel.html?nidx=5 -
Ich habe meine Karte bisher nur bei Paypal und einmal offline (alles Auslandszahlungen) genutzt und bisher ist die Karte nicht gesperrt.
-
Ich habe heute diese E-Mail bekommen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Kunde,
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Sehr geehrter Kunde, wir setzen heute den Lauf der Auszahlungen von dem Vodafone Zuhause Talk24 fort, so dass Sie Ihre 180 € in den nächsten Werktagen auf Ihrem uns bekannten Konto eingehen werden. Wir freuen uns Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen uns eine weitere gute Zusammenarbeit. Empfehlen Sie uns weiter Mit freundlichen Grüßen Ihr Maxx Mobile Team
Neuer Status: Versendet
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail. -
Ich habe die Zahlung am Freitag manuell über Paypal an Deltatecc durchgeführt. Auf meine E-Mail (Freitag) und PN (heute, 11 Uhr) diesbezüglich habe ich noch keine Antwort erhalten. :mad:
-
StephanL
Die Prepaid-Sticks von T-Mobile sind gelockt.
Von Vodafone (Websessions) gibt es z.Zt. passende Hardware z.B. bei Deltatecc zu guten Preisen, welche dann auch Simlockfrei ist. -
Congstar im T-Mobile-Netz für 0,35 Euro pro MB
Bildmobil im Vodafone-Netz für 0,35 Euro pro MB
Simyo, Blau, Medion Mobile (Aldi) im E-Plus-Netz für 0,24 Euro pro MB
Fonic im o2-Netz für 0,24 Euro pro MB
Solomo im Vistream-Netz (E-Plus) für 0,24 Euro pro MBBei datenintensiver Nutzung wären eventuell die Dayflat von T-Mobile (xtra) oder Websessions von Vodafone (CallYa) für 4,95 Euro (bis 31.08.) / 7,95 Euro (ab 01.09.) interessant.
Websessions von Vodafone gibt es auch als 15-Minuten- (1,95 Euro) und 1-Stunden- (2,95 Euro) Variante.Als dauerhafte (Vertrags-)Lösung wäre noch die Base Internet-Flat (E-Plus-Netz) für 20 Euro im Monat mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit zu nennen.