Beiträge von Latzel2

Ich weiß nicht, was Sparhandy für ein DHL-Paket bezahlt, aber bei zwei zeitgleich eingereichten Verträgen zwei Pakete (am gleichen Tag) zu verschicken dürfte sich nicht positiv aufs Betriebsergebnis auswirken.
    Ansonsten bin ich absolut zufrieden, um nicht zu sagen begeistert mit der Abwicklung und dem Service!

Ja!
    Am Freitag bestellt, Bezahlung manuell (s.o.) über Paypal vorgenommen und eine E-Mail über das Kontaktformular geschrieben.
    Am Montag Deltatecc per PN angeschrieben.
    Am Dienstag eine E-Mail an die hier gepostete E-Mailadresse geschrieben.
    Der Status meiner Bestellung ist noch immer "PayPal (Zahlungseingang abwarten)".
    Weder Status-Mails noch andere Mails von Deltatecc habe ich seit Freitag erhalten.

Falls Deltatecc dies hier liest:
    Ich bitte um Stornierung meiner Paypal-Zahlung und Bestellung, da ich ab Freitag in Spanien bin.

Ich habe heute diese E-Mail bekommen:

Congstar im T-Mobile-Netz für 0,35 Euro pro MB
    Bildmobil im Vodafone-Netz für 0,35 Euro pro MB
    Simyo, Blau, Medion Mobile (Aldi) im E-Plus-Netz für 0,24 Euro pro MB
    Fonic im o2-Netz für 0,24 Euro pro MB
    Solomo im Vistream-Netz (E-Plus) für 0,24 Euro pro MB

Bei datenintensiver Nutzung wären eventuell die Dayflat von T-Mobile (xtra) oder Websessions von Vodafone (CallYa) für 4,95 Euro (bis 31.08.) / 7,95 Euro (ab 01.09.) interessant.
    Websessions von Vodafone gibt es auch als 15-Minuten- (1,95 Euro) und 1-Stunden- (2,95 Euro) Variante.

Als dauerhafte (Vertrags-)Lösung wäre noch die Base Internet-Flat (E-Plus-Netz) für 20 Euro im Monat mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit zu nennen.